• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Hi, sorry für die späte Antwort.
In PCs takten die Riegel dann automatisch runter, da bin ich mir sicher. Bei Notebooks bin ich mir nicht 100% sicher, allerdings sehe ich keinen Grund, warum es nicht so sein sollte.
 
AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Hallo,

ich hätte Interesse an einem der SO DIMM DDR3 (2x4Gb) Sets.
Sind die noch da?
Und kannst du die mir noch diese Woche schicken?
Habe den Laptop meiner Schwester zum Aufrüsten & Win 10 installieren, bei mir zu Hause. Aber am Sonntag muss der wieder zu ihr.
 
AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Hi,
Die sind noch da. Geldeingang vorausgesetzt, könnte ich die heute Abend noch zur Post bringen, wahrscheinlich aber erst nachdem der Fahrer da war. Per Maxibrief sollte das mit der Laufzeit aber passen.
 
AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Hallo,

sorry, ich hab solchen Speicher bei uns, nicht weit weg von mir, in den Kleinanzeigen gefunden.
Danke aber für das tolle Angebot!
 
AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Bin etwas verwirrt... Passen die SO-DIMM Module auf normale DDR3 Mainboards? Weil du meinst, dass sie auf demselben Office Rechner wie der 3470T stammen...?
 
AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Bin etwas verwirrt... Passen die SO-DIMM Module auf normale DDR3 Mainboards? Weil du meinst, dass sie auf demselben Office Rechner wie der 3470T stammen...?

Nein, du brauchst schon entsprechende Boards. Stammen in meinem Fall aus Lenovo ThinkCentre, also ähnliche Geräte wie Intel NUCs. Da ist einfach nicht genug Platz für normale Riegel.
 
AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Okay, wieder was gelernt. Dann besteht allerdings leider kein Interesse.
 
Zurück