• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Assassins Creed Odyssey --> 25 € (Verknüpfung mit UPlay Konto)
Daran habe ich großes Interesse. Ich nehme an, Du hast einen Code, der das normale Spiel und keine irgendwie auf AMD optimierte Variante darstellt. Und der Code ist noch nicht verknüpft, sondern ich kann ihn wie jeden neuen Code mit meinem Konto verknüpfen?

Wenn oben genannte Bedingungen erfüllt sind, kaufe ich das Spiel gerne. Ich würde Dir das Geld überweisen, nach Eingang kannst Du mir per PN dann den Code zusenden

Nachtrag:
Ich hab bisher nur den Code in meinem AMD Rewards Konto eingelöst.
Ich würde dir dann die Daten dazu geben, dann kannst du deinen Uplay account damit verknüpfen und die E-Mail Adresse ändern, sodass das dann auch dein AMD account ist.

Die Prüfung, ob eine berechtigte Graka verbaut ist, wurde meines Wissens nach beim einlösen des Codes vollzogen. (Falls nicht, müsste ich wahrscheinlich von meinem PC aus dein Konto verknüpfen).
Ahh, ok, danke, dann bin ich vermutlich raus, schade, oder verstehe ich nur Dinge falsch und es wäre ganz einfach?

CIV VI z.B. kaufte ich hier auch im Forum aus einem AMD bundle und das lief dann einfach auf meinem Rechner, das war ein frischer Code.
 
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Ohne dass ich dir jetzt garantieren kann, dass es so ist wie ich es jetzt sage, weil ich vorher noch nichts aus einem Bundle verkauft habe:

Einen UPlay Code zum einlösen gibt es nicht (wahrscheinlich genau um den Verkauf zu erschweren). Wenn das Spiel einmal mit deinem Konto verknüpft ist, kannst du es wie jedes andere aus der Bibliothek starten.

Allerdings findet man da leider auch wenig Informationen zu. Also wäre das "aktivieren" aufwendiger als mit einem Key, danach sollte es aber keinen Unterschied geben.
 
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Und parallel schaue ich nochmal in den Marktplatzegeln, ob diese Art Personengebundener Software Transfer erlaubt ist. Hier hagelt das sonst sofort wieder Sperren, das kommt ja erfahrungsgemäß in Sekunden....


Und schwups bin ich raus:
4.2 Handel von Software/Spielen, accountgebundener Software/Spielen sowie Keys/Lizenzschlüssel und virtuellen Gegenständen
....

Der Handel von accountgebundener Software und Accounts ist untersagt, soweit dies aus den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Plattformen hervorgeht. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin, Blizzard Battle.net, Ubisoft UPlay und Xbox Live.



...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Und parallel schaue ich nochmal in den Marktplatzegeln, ob diese Art Personengebundener Software Transfer erlaubt ist. Hier hagelt das sonst sofort wieder Sperren, das kommt ja erfahrungsgemäß in Sekunden....


Und schwups bin ich raus:
4.2 Handel von Software/Spielen, accountgebundener Software/Spielen sowie Keys/Lizenzschlüssel und virtuellen Gegenständen
....

Der Handel von accountgebundener Software und Accounts ist untersagt, soweit dies aus den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Plattformen hervorgeht. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin, Blizzard Battle.net, Ubisoft UPlay und Xbox Live.



...

Danke für den Hinweis, dann nehme ich AC auch Mal raus. Hatte das hat nicht im Kopf, vor allem weil hier schon andere auch AC aus dem Bundle verkauft hatten und von den Mods nix kam (dabei sind die sonst immer so schnell ;) )
 
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Danke für den Hinweis, dann nehme ich AC auch Mal raus. Hatte das hat nicht im Kopf, vor allem weil hier schon andere auch AC aus dem Bundle verkauft hatten und von den Mods nix kam (dabei sind die sonst immer so schnell ;) )
Echt ärgerlich. Denn letztesmal klappte es hier problemlos, ein solches AMD Bundel Spiele einfach mit dem Papiercode auf meinem Account mit Nvidia Grafikkarte anzumelden. Schaaaade!

....und von den Mods nix kam (dabei sind die sonst immer so schnell
zwinker4.gif
)
Ich hatte es hier gerade wieder erlebt, man schreibt noch am Beitrag, sucht alle Daten, hätte später Fotos gemacht, und schwps kommt die Moderative Ermahnung als Keule. Da vergeht der Spaß. Vermutlich hagelt es jetzt gleich wieder eine Sperre, weil ich auf die Anfrage einging. Lassen wir ihnen den Spaß....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Strange Brigade, Star Control Origins, Prolimatech MK-26

Ja, gibt leider keinen direkten Key für die Spiele und mittlerweile anscheinend auch eine Abfrage der Graka im System. :/ Dann muss ich das wohl selber spielen, auch wenn es mich nur so mäßig reizt. First world Problems :D
 
AW: Strange Brigade, Star Control Origins, Prolimatech MK-26

Hey Ho, Strange Brigade würde ich dir abnehmen. Zahlung dann per PayPal-Friends.

Ich freu mich auf eine PN von dir. :)
 
AW: Star Control Origins, Prolimatech MK-26

Juhu,

Strange Brigade hat reibungslos gelappt, danke dafür. Ich nehme dir jetzt auch noch Star Controls Origin für den Fünfer ab. Den Rest wieder per PN. :)

Grüße Piep
 
Zurück