• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB, GPU Kühler Prolimatech MK-26

Ich Biete mal 150€ inkl. für die 580 falls sie bis Donnerstag noch da sein sollte^^

Für 160€ wär ich bei der Armor dabei,aber wie gesgat nicht vor Donnerstag:schief:,also erst mal unter Vorbehalt,wenn sie vorher weg ist kein Problem ,falls Raum Frankfurt am Main geht auch direkt Übergabe.

Prolimatech MK-26 VGA-Kühler

passt auf die 580 ??

gruß

Die Armor hat einen gemessenen Lochabstand von 52 mm, die Zahl hab ich auch von meiner 290x in Erinnerung, wo der vorher montiert war. Ausmessen und Dranhalten der Abstandshalter sah auch gut aus, von daher ja, solte passen. Garantieren kann ich dir das natürlich nicht zu 100 %, weil ich den MK26 nicht auf der Armor verbaut hatte, wollte mir die Garantie wahren, eine der Befestigungsschrauben vom Originalkühler hat einen "Warranty void, if removed" sticker.

Für 160€ wär ich bei der Armor dabei,aber wie gesgat nicht vor Donnerstag:schief:,also erst mal unter Vorbehalt,wenn sie vorher weg ist kein Problem ,falls Raum Frankfurt am Main geht auch direkt Übergabe.

Alles klar, dann schauen wir mal, was sich bis Donnerstag so ergibt :D (Ich wohn aber leider Raum Münster/Osnabrück).

AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 155€ inkl., GPU Kühler Prolimatech MK-26

Hoch mit Preissenkung :D
Jetzt nur 155€ inkl Versand für die 580€
Im bundle mit dem Kühler nur 170€!

Letzter Push, sonst geht die Karte in die Bucht

Tip -> Bevor du in der Bucht ~10% verschenkst, senkt doch einfach hier den Preis um eben diese 10% ;).

Hatte erstmal an Kleinanzeigen gedacht, da bezahle ich ja auch nix Extras.
Aber da ich bis Sonntag eh keine Fotos ohne den PCGH Zettel machen kann, was soll's.
Runter mit dem Preis.

AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€, GPU Kühler Prolimatech MK-26

Hallo Octobit,
ich wäre an dem Prolimatech MK-26 VGA-Kühler interesiert.
Ich würde dir 25 inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) anbieten.

LG JoJo

AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€, GPU Kühler Prolimatech MK-26

Alles klar, klingt gut. Könnte den aber leider erst am 18.2., also nächste Montag versenden.
Ich hoffe das ist kein Problem für dich.

AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Du Schlingel, ich hab gestern beim Preissenkung noch überlegt, ob du dann wohl ankommst und die Karte haben möchtest :D
Dann schauen wir Mal, ob du dann Glück hast. Die anderen beiden, die bisher Interesse bekundet hatten, haben sich nicht mehr gemeldet.

Zurück