• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Sehr gut, sag Bescheid wie die läuft :D
(Ich fand die Box auch echt nice, hat der Modellersteller gut gemacht)
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Also wenn du mir den Xeon für 40 inkl. Billigstversand "schenkst" sag ich nicht nein. Und der i5-2300 in meinem HTPC geht in Rente...
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Puuuhhh, 40€ inklusive ist ja wirklich schon fast geschenkt :P
Ich würde dir auch die 50€ inkl anbieten
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Ne, danke. So wichtig ist mir das nicht, auch wenn dein Preis theoretisch voll in Ordnung ist.
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Hey octobit,

kurze Frage: Ist der Xeon ohne Probleme auf normalen Boards Betreibbar? Sollte ja eigentlich keine Probleme machen, hoff ich mal =).

Wenn ja hättte ich, Interesse daran, wäre eine günstige Aufrüstung für einen Freund.

Kommen wir bei 45€ vllt zusammen?

Fg
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

An und für sich ja, hab allerdings selber Mal kurz geschaut bei gebrauchten Boards und da scheint es je nach Modell Mal unterstützt zu werden und Mal nicht. Da würde ich dir dann ehrlich gesagt erstmal raten, in die Kompatibilitätsliste des genauen Boards zu schauen.

Puhhh, 45 dann exklusive Versand? Für 1,50€ bekomme ich das per Großbrief verschickt.
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Hey,

danke für die schnelle Antwort. ich werd mal das Modell rausfinden und mich schlau machen.

Preislich passt dein Angebot, ich melde mich dann sobald ich genauers Weiß.

Fg
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Ja, hab gestern verrafft zu schreiben, hatte erst Abends die Info bekommen.

Laut Liste sollte er laufen. Deshalb würde ich für 46,50€ inkl nehmen.

p.s. Beim versand im Großbrief, pass bitte auf das die CPU ordentlich drin ist. Die Sortiermaschiene der Post hat mir sowas schonmal aus den Brief rausgepresst seitlich. Ne LuPo wenn da wäre perfekt denk ich.

FG
 
AW: [V] Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

Wird gemacht Chef ;) War mir am Handy zugegeben aber zu umständlich :/

Finds sowieso noch ein Verbrechen, das Tapatalk nicht mehr unterstützt wird bzw nicht vernünftig ersetzt wurde. Aber das ist n anderes Thema....
 
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Push

AMD Reward Bundle, Prolimatech MK-26 und RAM hinzugefügt
 
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Kannst du das mit AC Odyssey mal genauer erläutern?
Ist das schon mit nem Uplay Konto verknüpft oder musst du das mit dem Konto des Käufers verknüpfen (Hardware Beschränkung oder über die Website)?
 
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Ich hab bisher nur den Code in meinem AMD Rewards Konto eingelöst.
Ich würde dir dann die Daten dazu geben, dann kannst du deinen Uplay account damit verknüpfen und die E-Mail Adresse ändern, sodass das dann auch dein AMD account ist.

Die Prüfung, ob eine berechtigte Graka verbaut ist, wurde meines Wissens nach beim einlösen des Codes vollzogen. (Falls nicht, müsste ich wahrscheinlich von meinem PC aus dein Konto verknüpfen).
 
AW: AMD Rewards (AC:Odyssey, ...), Prolimatech MK-26, 3 x 2 GB DDR3

Ich würde gerne den RAM nehmen bitte :). Trifft sich gerade ganz gut, da ich ein kleines System für mein Töchterchen basteln möchte was so günstig wie möglich sein soll :daumen:. Schickst du mir dann deine Kontodaten per PN ??
 
Zurück