• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board, Fractal Design Lüfter

Hi,
ja, musste gerade nur noch einkaufen, sonst gäbe es nix zu essen morgen :D
Bis zu 2 Lüfter bekomme ich in eine LuPo Tasche, die auf Grund der Höhe als Maxibrief für 2,60€ unversichert versendet werden kann.
Mehr als 2 gehen unversichert als Päckchen für 3,89€ oder versichert inkl. Verfolgung als Paket für 4,99€.
 
AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board, Fractal Design Lüfter

Dann hätte ich gerne 2 davon :daumen:

Wie wärs mit 10€ mit Versand?
 
AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board, Fractal Design Lüfter

Mit LuPo gern, alles weitere per PN :D
 
AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board, Fractal Design Lüfter

So, Lüfter sind angekommen, Bewertung ist raus

MfG :daumen:
 
AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board

Push!
CPU noch zu haben!
2 Lüfter sind jetzt weg, die anderen zwei wegen Eigenbedarf auch raus.
 
AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board

Da sich hier das Interesse am Athlon X4 ja quasi überschlägt :ugly: würde ich mal 35€ inkl. bieten (inkl. namenlose Graka und Kühler). Ich könnte allerdings erst am Ende des Monats zahlen (28/29te rum). Wenn das für dich in Ordnung geht hätten wir einen DEAL :daumen:.
 
AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board

Jo, können wir gerne machen. Versand dann aber auch erst nach Geldeingang, hoffe du hast Verständnis dafür.
Auf dem Kühler ist momentan ein kleiner Xigmatek 80mm Lüfter drauf (och glaube der hier oder ein Vorgänger davon, optisch auf jeden Fall gleich XIGMATEK - PRODUCT ). Der ist ein wenig leiser als der Standard-Lüfter. Wenn du nichts dagegen hast, lasse ich den verbaut und schicke dir den Original Lüfter mit, ansonsten kann ich den auch wieder zurückschrauben.

Ich trag dich dann im ersten Post mal als Käufer (wartend auf Geldeingang) ein :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board

Alles klar dann machen wir das so :daumen:. Bitte noch zeitnah deine Kontodaten ;).

LG und schönes Wochenende :bier:
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, 8Gb Crucial DDR3, Creative X-Fi Titanium

Gibt jetzt einen schönen Xeon mit Board, RAM und SoKa :D

Puuuuuush
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, 8Gb Crucial DDR3, Creative X-Fi Titanium

200€ exkl. für die drei Sachen?
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, 8Gb Crucial DDR3, Creative X-Fi Titanium

Push nach oben

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Push :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zurück