• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Sehr schön, dann auch von mir die Bestätigung, der Peter 2 geht für 33€ inkl. an BloodyAngel.

Dir auch ein frohes Neues, PN folgt. :D

AW: [V] Fractal Design Lüfter

@Octobit Ich melde mich in einer Woche nochmal wegen den Lüftern (Dann bekomme ich wieder Geld aufs Konto :D)
MfG :daumen:

AW: [V] Samsung 27" FHD Monitor-TV, Fractal Design Lüfter

Ich hätte Interesse an dem Monitor. Wohne auch in Münster und würde deshalb einfach mal vorbei kommen, wenn es passt. Schreib mir mal ne PN:daumen:

AW: [V] Samsung 27" FHD Monitor-TV, Fractal Design Lüfter

Der Monitor wurde eben an FreeRyder|44 persönlich verkauft. Daher sind nur noch die Lüfter vorhanden.

AW: [V] AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz +Board, Fractal Design Lüfter

Gibt jetzt auch einen kleinen AMD 4-Kerner

Hi Octobit

Was würdest du denn für die Fractal Design Lüfter an Versandt verlangen? Mein Define R5 wünscht sich noch ein Paar mehr ;););)

MfG :daumen:

Hi,
bis zu 2 bekomme ich noch per LuPo weg, also ungefähr 2€, bei mehr wirds n kleines Paket oder Päckchen, also so 4-5€. Bin erst morgen wieder zu Hause und muss jetzt auch weg, daher nur die grobe Einschätzung erstmal :)

Zurück