• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Hi hätte Interesse an deinen Fractal Lüftern
Wie viel Versand würdest du denn vorschlagen?
MfG :daumen:
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Alle 4? Die bekomme ich leider nicht mehr in meine größte LuPo-Tasche. Das müsste dann entweder als Päckchen für 4€ oder als Paket mit Sendungsverfolgung für 5€.
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Also wären 20€ für die Lüfter mit Versand ok? Ist außer den Lüftern noch irgendwelches Zubehör (Gehäuseschrauben usw.) dabei?
MfG :daumen:
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Zubehör lag leider keines dabei, waren wie gesagt in meinem R4 verbaut bzw. habe ich selber so erhalten. Hab dir jetzt noch 16 Schrauben rausgesucht :D

Von meiner Seite aus wäre es für 20€ inkl. in Ordnung.
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Hallo Octobit! Hab Interesse am Peter 2 .... sind deine Preisvorstellungen inkl. Versand anzusehen oder exkl.?

Alles Liebe
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Hi,

erstmal exkl., aber steht ja auch als VB da, von daher kann man auch drüber reden :D

Grüße
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Naja als Student muss ich leider mit meinem Budget recht "knauserig" sein. Darum nehm es mir nicht übel wenn ich Dir für den Peter 2 nun 30 Euro inklusive Versand vor den Bug schieße!?

LG
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Bei 30€ exkl. wäre ich dabei. Bin schließlich auch Student :P
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Hehe dann kennste das ja :D Für 32,50 inklusive Versand (von mir aus auch Schneckenpost per Hermes hauptsache trackbar) wäre ich dabei!
Zahlung grundlegend per Paypal möglich?
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Für 33€ bekommst den per DHL :) Paypal ist möglich, dann am liebsten natürlich per Paypal Friends, weil sonst noch wieder ein bisschen was weggeht.
 
AW: [V] Alpenföhn Peter 2, Lüfter, Interstellar (BD)

Alles klar Du hast das letzte Wort und ich nen neuen Kühler! Schonmal Danke für den Deal ich akzeptiere!

Gib mir bitte die Daten zwecks Paypalzahlung per PN durch! Und noch ein frohes Neues verspäteter Weise :D:daumen:
 
Zurück