• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Moin, kein Thema.
Erstmal nicht, aber vielen Dank.

Grüße

Jarafi
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Jo super, meld dich wieder ;) Der Fairness halber weise ich nochmal darauf hin: Ich konnte mit dem Board keine OC Ergebnisse an der CPU erzielen.
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Tach,

ist die CPU noch da? hab zwar alles durchgelesen aber irgendwie geht es ständig ja nein ja nein:ugly:.

gruß
 
Ist noch alles da ausm Startpost, inkl. CPU :)

Edit: AMD 1090T für 85€ inkl. an hempels_sofa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb, AM2+ Board, Hyper TX2

Hi, habe Interesse an dem Mainboard. Sind die 25 € inkl. oder exkl. Versand?
 
AW: [V+T] 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb, AM2+ Board, Hyper TX2

Würds dir für 25 inkl. überlassen ;)
 
AW: [V] Hyper TX2 mit 92mm BeQuiet Lüfter

Alles bis auf den Hyper TX2 in die Bucht gewandert. Würde den Lüfter auch einzeln verkaufen.
*Push*
 
Zurück