• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Zotac GeForce GTX280 1GB

Gruß
Ist die Zotac GeForce GTX280 1GB noch da und ich würde diese für die 17€ inkl. nehmen

Ps. Aber im Desktop betrieb läuft die Karte Fehlerfrei ?

Zuletzt bearbeitet:
Im Desktop-Betrieb läuft die Karte problemlos, genau wie in den allermeisten Spielen - bisher hat die Karte nur bei Payday 2 und GTA4 solche Probleme verursacht, ganz selten und auch nur vorm Pad- und Pastenwechsel auch in BF4.

Die Paste ist die Gelid GC Extreme von irgendeinem EK-WB-Produkt, die Pads sind ebenfalls Übriggebliebene von Wasserkühlern...

Wenn dir die Karte trotz der Probleme zusagt wäre es deine - ich werde die natürlich äußerlich noch putzen.

AW: [V] Gigabyte GA-X58A-UD7 Rev1.0 + Intel Core i7 920 + (für kurze Zeit) 1x 4GB DDR3-1600-RAM als Gratisbeilage!

Push!

VHB heißt Verhandlungsbasis... Ihr dürft mir gerne auch einen Preis vorschlagen.
Ich weise auch nochmal auf die Gratisbeilage bis Sonntag Abend um 22Uhr hin.

Zurück