• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V/T] Intel Xeon E3-1230 V3 + Gigabyte H87-HD3 [V] Nintendo GameCube + 5 Spiele

Würd das CPU + Mobo Bundle für 180 inkl. versicherter Versand als SK nehmen

Zahlung per Vorkasse - Geld geht heute noch raus

Bewertungen hab ich auch im Luxx und Computerbase unter dem selben Namen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Intel Xeon E3-1230 V3 + Gigabyte H87-HD3 [V] Nintendo GameCube + 5 Spiele

da stand vorher VHB^^

komm 190 inkl. als SK ANgebot

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der VHB war ein Überbleibsel... ;)

190€ ist mir für einen 6 Monate alten Xeon inklusive Board entschieden zu wenig. Tut mir leid. :(

nene sry ^^ wenn dann schon hier mit ehrlichen dingen- VHB drinne und dann raus reden :daumen2:... aber dein ding...

ebend 6 monate alt und nen Gigabyte statt nem ASsrock ;) Mit Rechnung auf deinen Namen und nicht auf meinen

190 inkl. als SK bis 12 Uhr zum nachdenken

bin schlafen

nene sry ^^ wenn dann schon hier mit ehrlichen dingen- VHB drinne und dann raus reden :daumen2:... aber dein ding...

Ich habe dazu eben meinen Startpost editiert.

Zur ehrlichen Seite - ja ich habe das VHB rausgenommen. Da es ein Überbleibsel meiner Preisüberlegungen war und ich es vergessen hätte wegzumachen.

Die Rechnung ist indes auf "Barverkauf" ausgeschrieben.

was heißt "Barverkauf" und woher?

zieh mein Angebot zurück und wechsel auf

180 inkl. nach DE als MP (bin ja mom der einzige; mit option das ich abspringe wenn ich was besseres finde vor deal zusage)

oder

200 inkl. versicherter Versand mit Sendungsnummer nach Österreich als SK

Zuletzt bearbeitet:
Dein Angebot ist abgelehnt, auf EBay zählt man für den Xeon alleine noch 180€ und für das Board 50€, da würde ich selbst mit Gebühren besser rauskommen.

Ich biete die CPU und das Board schon recht günstig an....

Würde dir für CPU 165 inkl geben.

Board dann jemand für 50 dann hast du einen Preis den du dir vorstellst.

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 13.06.2014 um 15:14 ----------

Wie tauschen :

Er bekommt mein msi z87 xpower, ich den xeon!

Rest per Pn!

AW: [V]Gigabyte H87-HD3, Nintendo GameCube + 5 Spiele

Der Xeon wurde mit TheUrbanNinja gegen ein Z87 XPower getauscht, das Board ist weiterhin verfügbar.

---------- Posting hinzugefügt am 13.06.2014 um 15:35 ----------

Der GameCube ist auch für 50€ inklusive DHL Paket-Versand wieder verfügbar. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Nintendo GameCube + 5 Spiele

Hey, verkaufst du auch Gamecube Spiele einzeln? Wenn ja dann sag mir doch mal was du für Mario Party 5 haben möchtest ;)

AW: [V]Nintendo GameCube + 5 Spiele

Ich würde jetzt mal spontan 12,50€ vorschlagen. Darfst gerne deine Vorstellung äußern. ;)

Die DVDs sind zwar wiegesagt als damals alterstechnischen Gründen nicht gerade zimperlich behandelt worden - aber ich bin die Spiele alle am durchgtesten, Fehler gab es bisher keine. :)

Versenden würde ich gerne als Großbrief, da ich ein Paket/Päckchen für etwas übertrieben halten würde. :D

AW: [V]Scythe Mine 2 mit geschliffener Bodenplatte inklusive 3 Paar Lüfterklemmen und 3 Lüftern, Nintendo GameCube + 5 Spiele

Es steht nun ein Scythe Mine 2 mit geschliffener Bodenplatte, 3 Paar Lüfterklemmen und 3 Lüftern zum Verkauf. ;)

AW: [V] Nintendo GameCube + 5 Spiele

Meh :D

Der Kühler wird nicht mehr verkauft, da ich ihn aufgrund einer Planänderung doch weiterverwenden werde.

Zurück