• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

iGameKudan

Volt-Modder(in)
Aufgrund des Privatverkaufs schließe jegliche Gewährleistungsansprüche, Garantieansprüche oder ähnliches aus und nehme auch keine Waren mehr zurück. Ich behalte mir vor, unangekündigt meine Angebote zu ändern und ggfs. unbegründet Kaufangebote abzulehnen.

Ich versichere, dass die angebotenen Waren der Artikelbeschreibung entsprechen. Alle Preise verstehen sich (sofern nicht anders angegeben) inklusive Versand!
Auf angegebene OC-Werte werden keine Garantien angeboten!

VHB heißt Verhandlungsbasis... Ihr dürft mir gerne auch einen Preis vorschlagen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

VHB heißt Verhandlungsbasis.... Stellt mir ruhig eure Angebote, ich beiße nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] VTX3D Radeon R9 270 X-Edition V2, Huawei Ascend Y300 CM11

Hallo,
Ich melde mal Interesse an der VTX3D R9 270 X an.Wären die 120 € inklusive Versand ? Ich bräuchte aktuell eine Graka und da käme mir diese sehr gelegen.Da Ich der erste bin der darauf bietet finden Wir sicher schnell eine Einigung.

Gruß

Johnny05

---------- Posting hinzugefügt am 09.06.2014 um 09:57 ----------

120 € für die R9 270X ,ich nehm die Karte.

Rest per PN.

Gruß

Johnny05

AW: [V] Huawei Ascend Y300 CM11, Nintendo GameCube + 5 Spiele

Die Grafikkarte wurde an Johnny05 für 120€ verkauft. :)

Neues Angebot: Ein Nintendo GameCube mit MarioParty 4, MarioParty 5, Sonic DX Adventures Directors Cut, Burnout 2 und Luigis Mansion (weitere Spiele könnten folgen wenn ich sie finde...).:daumen:

Mitliefern würde ich die Hülle, ein Kabel von USB auf Micro-USB (bei Bedarf inklusive Steckdosenadapter) sowie eine 8GB Mini SDHC-Karte inklusive Adapter.

Ich muss mich bezüglich der Gebrauchsspuren berichtigen - die gefundenen sind aber recht unauffällig. Ich lade die Fotos mal im Anhang hoch.

DSC_0090.jpg DSC_0091.jpg

Leichte Abplatzer sind auch noch im Bereich Hörmuschel - aber die sind ohne genaues Hinsehen nicht zu entdecken.
Das Smartphone wird vor dem Versand natürlich noch gründlich gesäubert. :D

Ich Nehme den Game Cube für 45 zzgl Versand Deal? Sonst schreib mir einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Aufgrund der beschrieben Mängel halte ich 40€ inkl. für angemessen. Ich würde es dann ggf. auch mit allem Zubehör (inkl. Steckdosenadapter) nehmen.

Aufgrund der beschrieben Mängel halte ich 40€ inkl. für angemessen. Ich würde es dann ggf. auch mit allem Zubehör (inkl. Steckdosenadapter) nehmen.

45 und wir sind im Geschäft... :)

@Quake: Wenn bis 20Uhr kein anderes (besseres) Angebot eintrifft sind wir ebenfalls im Geschäft. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Xeon E3-1230 v3 + H87-HD3 gegen Xeon X5650 + X58-Board [V] Nintendo GameCube + 5 Spiele

Tauschangebot eingestellt!
Bevorzugt Intel Xeon X5650 + X58-Mainboard oder SandyBridge i7k, IvyBridge i7k oder Haswell i5k inklusive passendem Z-Mainboard.

Die Bilder drehe ich eben noch... :D

Leider kann ich die Bilder nicht drehen, tut mir Leid... :c

Der GameCube ist bis Samstag an Quake reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Xeon E3-1230 v3 + H87-HD3 gegen Xeon X5650 + X58-Board oder aktuellen SB/IB i7k oder Haswell-i5k + Board [V] Nintendo GameCube + 5 Spiele

Bzgl. Tauschangebot:
Hat dein Pc eine Wakü, weil ich bei meinem Mainboard die Spannungswandlerkühlkörper gewechselt habe.

AW: [T] Xeon E3-1230 v3 + H87-HD3 gegen Xeon X5650 + X58-Board oder aktuellen SB/IB i7k oder Haswell-i5k + Board [V] Nintendo GameCube + 5 Spiele

Hey,

kommt ein Verkauf des Xeons in Frage?
Kann dir zum Tausch ein Z77X UD5H anbieten von Gigabyte.

Gruß

Verkauf ja aber Tausch Nein, da ich kurzfristig einen 4670K organisieren konnte.

Von daher suche ich jetzt Angebote für ein Sockel 1150-Board mit Z-Chip...

Schade, okay

verkauf für wieviel?
ISt ein MSI Xpower Z87 von Interesse?

AW: [V/T] Intel Xeon E3-1230 V3 + Gigabyte H87-HD3 [V] Nintendo GameCube + 5 Spiele

Öh ja, ein Z87 XPower ist ja ganz nett und ich hätte grundsätzlich Interesse dran, aber was stellst du dir preislich vor? :ugly:

Thread aktualisiert!

Zurück