• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

Ja, das passt mir günstigerweise ziemlich gut in den Kram. :D Also ich wäre damit einverstanden, überlege es mir bis Mittwochabend nochmal und sag dir bis spätestens dann bescheid, ok?

AW: Xilence XQ-Series 750W, Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure

push! neue artikel hinzugefügt

Sorry, ich bin raus, ich habe lange überlegt, aber das ganze ist mir doch ne Nr. zu groß und mir ist keine Möglichkeit eingefallen, wie ichs halbwegs integrieren könnte. Tut mir leid, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg noch beim verkaufen.

AW: Xilence XQ-Series 750W, Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure

Alles klar kein Problem. Das case ist aber auch wirklich ein riese

AW: Xilence XQ 750W, Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure, Phobya HDD-Käfig, Kabelkrams

Ich werfe mal 40€ inkl. für das Xilence XQ Series Gold 750W in den Raum.

AW: Xilence XQ 750W, Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure, Phobya HDD-Käfig, Kabelkrams

Auf 40exkl kann ich mich einlassen

Puh, das ist mir eigentlich schon zu viel...
Ginge da nicht noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück