• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

AW: Xilence XQ-Series 750W, Shinobi XL + Streifen + Logo

6. Rote Meshstreifen für das Bitfenix Shinobi XL: 6€
7. Rotes Logo für das Bitfenix Shinobi (XL): 1€

nehm ich!

ok. ich mach mich mal schlau, was das an versand kostet, die mesh-streifen erfordern ja ein etwas längeres paket ;)

jo, mehr als die knapp 7€ sollte das nicht sein. ich muss auch sehen, wie klien ich den karton gehalten bekomme, ist schliesslich ein ungewöhnliches format.

alles was ich habe, steht im startpost. ausser die alten schlauchreste, die man eh nur verschenken kann, und die benutzte kühlflüssigkeit (alphacool cape kelvin catcher gemischt mit mayhems dye deep red).

Schade aber wer weiss wofür es gut ist. Ich brauche ja eigentlich nix. :ugly: Schick mir die Daten per PN dann überweise ich. :-)

sind unterwegs ;)

um hier den regeln nachzukommen, nochmal der fertige deal:

meshtreifen für 6€, logo für 1€, versand 6,99€. macht zusammen 13,99€, machen wür 12€ draus und das passt

hm, da ich für den haufen ersatzkabel (viel mehr, als man benötigen wird :ugly:) 15€ gezahlt habe, wäre ich ohne den bei 45€ für das netztzeil, so wie es ist nicht zu vergessen, der sleeve ist auch noch was wert, wenn man den weiter verwenden möchte ;). also 50€exkl wäre die absolute untergrenze. wäre bei einem dhl-paket noch 6,99 versand oben drauf. hermes eventuel günstiger, muss ich noch mal nachsehen

Zuletzt bearbeitet:

Reserviere es mal für 55inkl. via Hermes ( S kostet glaub unter 5 Euro )
Muss schauen das ich meins wegbekomme :D
Die Lüfter sind nicht laut oder? bzw. kann ich da paar Noiseblocker reinhauen:)?
Single oder Multirail?

hab grad nachgemessen, wäre paketklasse M, kostet 5,90. aber bleiben wir bei 55inkl.

wie laut die lüfter werden können, hab ich nie erfahren. ich hab die nur ganz selten überhaupt drehen sehen. dafür musste ich einen übertakteten fx 8320 sowie eine leicht übertaktete hd 7850 glewichzeitig künstlich auslasten, also prime95 sowie der msi kombustor. da sind die lüfter von der grafikkarte lauter gewesen.

AW: Xilence XQ-Series 750W, Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse

Okay hört sich schonmal gut an :)
Ist es ein Single Rail oder Multirail Netzteil? :D

soweit ich weiss, multirail. aber es steht nirgendswo, welcher anschluss auf welche rail geht. ich weiss nichtmal, wieviele rails das sind :huh:

XQ Series 750W R4
laut dem, was hier steht, sind es fünf 12V rails. aber auch in der verlinkten .pdf steht nix über die zuweisung. ich schätze mal, 24pin sowie die beiden 8pin sind eine rail, je zwei pci-e stecker sind eine rail und die 5 ausgänge für festplatten und so sind nochmal eine rail. eventuell sind auch die die 8pin eps zusammen eine rail, und der 24pin ist mit an die 5 festplatten/laufwerksausgänge gekoppelt

Ist egal wie die Aufgeteilt sind , hauptsache ein Multirail ;)
Also , dann reservier ich es mal :)!

mir fällt gerade ein... wie lange soll ich das denn reserviert halten? für den (zugegeben unwarscheinlichen) fall, dass noch jemand interesse an dem netzteil hat

und nochmal nach oben damit. shinobi nochmal im preis gesenkt

push!

wenn morgen kein festes "ich nehm's" kommt, gebe ich das netzteil wieder für alle frei. eine woche reservieren finde ich ok, länger nicht

Zurück