• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

AW: Xilence XQ 750W, Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure, Phobya HDD-Käfig, Kabelkrams

ich würde auf die 40 dann 5€ versandpauschale raufrechnen, der eigendliche versand sind ein paar euro mehr.

AW: Xilence XQ 750W, Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure, Phobya HDD-Käfig, Kabelkrams

Könnten wir 43€ inkl. machen?

ok, deal. rest geht per pn weiter

AW: Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure, Phobya HDD-Käfig, Kabelkrams

Hätte gerne je 1x 10,11 und 12, sind die noch da ?

Handelt es sich um die hier ?
be quiet! Pure Wings 2 120mm (BL046) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Silent Wings Pure 120mm (BL043) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Pure Wings 2 140mm (BL047) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kann man die auch als CPU-Lüfter mit Klammern befestigen, wie normale Lüfter mit Drahtklammern ?

AW: Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure, Phobya HDD-Käfig, Kabelkrams

die lüfter sind alle noch da, die links stimmen auch ;)
ich weiss nicht, ob es mit allem klammern geht, aber den 120er pure wings 2 hatte ich auf dem thermalright macho 120, also mit klammern, befestigt.
im zweifelsfall muss man die stabiliserstreben an den ecken zumindest ein stück bearbeiten oder ganz entfernen.
wenn die klammern aber von oben bzw der vom kühler abgewandten seite einklipsen, sollte es problemlos passen, da ist dann ja nix im weg.

also je einen der lüfter, macht 15€ zusammen. die günstigste versicherte versandoption wäre paketklasse s mit hermes für 4,50

willst du den sw pure mit color-x (rot) oder shade-19 (grau) haben?

Ehrlich gesagt ist mir die Drehzahl des Pure Wings 2 mit 1500 rpm etwas zu hoch für meine Zwecke, wie weit lässt sich der (und die anderen) runterregeln ?

wenn das mainboard auch über die spannung regeln kann, dann darüber. ansonsten über jede beliebige lüftersteuerung oder fest mittels adapterkabeln.

Meine Frage war, wie weit die sich regeln lassen, laut Test laufen sie ab 4 Volt an. ;)
Die 1500rpm sagen mir nicht so zu, daher nehme ich nur
- einen Silent Wings Pure 120mm in Color-X
- einen Pure Wings 2 140mm

Ist bei 2 Lüftern auch Warensendung möglich ? Wären dann 12 Euro insgesamt, oder ?

unter 5V habe ich die nie betrieben, da laufen die problemlos an. ich kann gerne mal testen, wie viel rpm das dann noch wären

warensendung müsste ich noch extra eine versandtasche besorgen, wäre dann stattdessen ein maxibrief. aber 12€ inkl sind ok, ich muss nur mal testen, ob ich den 140er zusammen mit einem 120er in den umschlag bekomme.
2 120er haben immer gepasst.

edit: passt alles :D brauche nun noch deine bestätigung, dass der deal steht, dann geht der rest per pn weiter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, BeQuiet! SW Pure, Phobya HDD-Käfig

ich muss mich mal erkundigen, was versand nach österreich kostet. ist ja im gegensatz zur schweiz in der eu, sollte somit nicht viel mehr sein, als innerhalb deutschlands.
zu haben ist es noch

e: ach du schande, um die 30€ vesand mit hermes und dhl fällt weg, da es knapp zu groß ist. maximalgröße für internationalen versand ist bei dhl 120x60x60 aber das paket hat 65x65x35.

ich würde dann mal sagen, mit 70inkl kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück