• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

AW: Xilence XQ-Series 750W, Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse

kannst du bitte mal bilder von den ganzen anschlüssen machen?

was genau möchtest du sehen? die gesleevten kabel im ganzen?

e: hab mal jedes gesleevte kabel einzeln fotografiert

24pin.jpg
4+4pin.jpg
8pin verlängerung.jpg
4+4pin kurz.jpg
6+2pin.jpg
6pin.jpg
sata-power.jpg
5V fan-power.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ich meinte eigentlich die anschlüsse für die wasserkühlung.

ach so, ist noch zu früh am morgen :D ganz verplant, dass ich die auch noch hier im thread habe

P1050716.JPG

die durchgestrichene schottverschraubung sitzt im shinobi, das bild ist etwas älter ;)

--------

neuer artikel hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xilence XQ-Series 750W, Bitfenix Shinobi XL, diverse WaKü-Anschlüsse, über 300 Magic Karten

hoch! lässt sich durchaus noch was an den preisen machen. lieber günstig weggeben, als blöde rumstehen lassen und irgendwann möglicherweise sogar wegwerfen müssen...

Was für Radi's passen denn in das Shinobi XL rein? Kannst du mir die Maße sagen? Ich hab gerade nur das Handy zur Hand. Und was würde der Versand denn kosten?
MfG

ich hatte dort zwei alphacool 360er in 45mm dicke in push/pull. durch das entfernen der plastikstreben in der deckelverkleidung würde mit einseitiger bestückung auf jedenfall ein 60mm, und mit glück sogar ein 80mm dicker radi. in der front hat man quasi unendlich plastz, da passt problemlos ein 80mm dicker radi in push/pull, sofern man den oberen und untern laufwerkskäfig ganz entfernt. wenn man den oberen eingebaut lassen will, passt ein 45mm dicker mit einseitiger bestückung. dadurch, dass ich den hdd-bereich zerschnitten habe, kann man den nicht mehr versetzt montieren, somit müsste der für einen frontradi auf jedenfall raus.

versand wäre 9,90€ mit hermes. dhl wäre zu teuer, da dass paket ein paar cm zuviel in der länge hat. das paket hat die maße 65*65*35, die höchstmaße für ein 20KG paket wären 120*60*60, somit hab ich einmal 5cm zu viel ...

Zuletzt bearbeitet:

hm... viel mehr kann ich wohl für das case nicht erwarten, soviel wie ich daran gebastelt habe :D

bei 52inkl haben wir einen deal.

Zurück