• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] i5 2500k, Mugen 4 PCGH, Monsoon Adapter

Hallo, ich hätte Interesse an den Monsoon Winkeln.. Sagen wir 15 inkl. Versand per Hermes und wir haben einen Deal. ?!

Hätte auch interesse an dem 2500k. In der Bucht gibt es Beendete Aktionen für 50€ für den 2500k. Ist leider ein Auslaufmodell. Bei einem höheren Preis macht ein System Upgrade mit Board und moderner Prozessor mehr sinn. Im parallelen Thread ist aber ein i7 2600k für 92€ weggegangen.

Daher biete ich mal 50€ incl. Versand.

Hallo, ich nehme den i5 gern für die 90€. Von mir aus auch exkl. Versand. Leider könnte ich erst am 1. überweisen. Da ich ihn aber wirklich dringend bräuchte würde ich sogar nen 5er extra zahlen :).

(Nur zur Sicherheit und auch wenn ich nie von was anderem gehört habe: Der Sockel ist 1155, richtig?)

Ich bin raus. Ich hatte Glück und habe einen von einem Freund bekommen. Viel Erfolg!

huhu hätte interesse an dem Mugen 35€ ist sehr habbig dafür kann ich gleichwertige kühler auch schon für 5€ mehr erstehen, würde 20€ exklusive versand mal in den raum werfen.

Grüße tobi

AW: [V] Synology DS215j mit 2x 3 TB WD Red, Mugen 4 PCGH, Monsoon Adapter, Watercool 670

Ich war in letzter Zeit leider inaktiv und konnte keine Antwort geben.

Push...

AW: [V] Synology DS215j mit 2x 3 TB WD Red, Mugen 4 PCGH, Monsoon Adapter, Watercool 670

was willst du für das nas, falls es noch vorhanden ist?

Moin,
ich würde das NAS mit den Festplatten für 270 Euro hergeben.

Edit: Alles ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück