• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts

AW: [V] ASUS Maximus VI Hero | Lüfter

Perfekt! Dann nehm ich die Lüfter!

Das wär supi wenn du das Board reservieren könntest :D
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero | Lüfter

Wollen wir dann warten bis du das Geld bekommen hast? Zweimal versenden kostet ja dann unnötig :schief:.

Würde dann das einfach alles für dich reservieren und sobald du nächsten Monat mir das Geld überwiesen hast, alles rausschicken?
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero | Lüfter

Wär jetzt auch meine Idee gewesen ^^

Machen wir so, wie ich unsere Lohnbuchhaltung kenne wirds am 15. am Konto sein, ich schreibe dir dann eine PN.

Vielen Dank
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero | Lüfter

Alles klar, dann ist hier erstmal Dicht bis zum 18.06. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero

Hätte schon interesse am Mainboard, allerdings ist mir der Preis für den alten Z87 Chipsatz zu hoch [auch in anbetracht das keine Rechnung /keine OVP und kein Zubehör vorhanden ist], lässt sich am Preis noch etwas machen?
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero

Also vorausgesetzt es funktioniert einwandfrei und das neuste Bios ist drauf [habe einen i5 4690K der dann darauf laufen soll] würde ich max. 60,00 Euro bieten, kannst es Dir ja überlegen.
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero

Das mag sein, aber in der Bucht kaufe ich nichts mehr, da wird zuviel Schindluder getrieben von unseriösen Leuten. Für 60,00 Euro hätte ich es sofort genommen, aber OK ist Deine Entscheidung. Viel Glück noch!

mfg Zotac2012
 
Zurück