Für alle die noch einen Grund suchen Windows 11 den Rücken zu kehren (KI Agenten im OS)

Hofnaerrchen

Software-Overclocker(in)
Bin auf dem YT-Channel von Rob Braxman auf ein - meiner Meinung nach erstaunlich wenig beachtetes (18k views) - Video gestoßen, das in etwas mehr als zwanzig Minuten schön aufzeigt, was Windows 11 (und andere Betriebssysteme wie iOS oder Android) so treiben können und auch von Haus aus tun.

Genauer gesagt geht es im Video um KI-Agenten. Ist wirklich sehenswert. Hier ist der Link.

Zuletzt bearbeitet:
Puhh, warum ihr immer nur auf ein Video verlinkt, es ist eine Pest.
Ohne zu schreiben was darin behauptet wird, ist das Thema Sinnlos.
DU möchtest das wir was darüber wissen sollen, DU bist derjenige der Inhaltlich dazu beitragen muss.
Nein ich werde mir nicht das Video ansehen...

Bin auf dem YT-Channel von Rob Braxman auf ein - meiner Meinung nach erstaunlich wenig beachtetes (18k views) - Video gestoßen, dass in etwas mehr als zwanzig Minuten schön aufzeigt, was Windows 11 (und andere Betriebssysteme wie iOS oder Android) so treiben können und auch von Haus aus tun.

Genauer gesagt geht es im Video um KI-Agenten. Ist wirklich sehenswert. Hier ist der Link.
Unreflektiert geposted.
Davon ab finde ich Rob in dem Bereich echt nicht ideal.

Bisschen mehr wäre schon sinnvoll ich vergolde da nicht meine zeit um ne Video mit 30 mal Werbung (nein ich addblocke es nicht) an zu sehen und es wird nur ne mega Müll von stapel gelassen was halt nur 1 Seite der medalie beleuchtet aber nicht andere Perspektiven oder alternativen oder fakten.

Da müsste man mehr machen, Wenn wir ne Video link verlinken wäre halt auch von uns für uns wichtig dass wir bisschen was dazu schreiben. Aber wenn man das Thundmail sieht dann weis man was los ist z.b. das aktuelle Roman "Der8auer" Hartung Video.

Zurück