AW: [V] ASUS Maximus VI Hero
Das mag sein, aber in der Bucht kaufe ich nichts mehr, da wird zuviel Schindluder getrieben von unseriösen Leuten. Für 60,00 Euro hätte ich es sofort genommen, aber OK ist Deine Entscheidung. Viel Glück noch!
mfg Zotac2012