• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

AW: Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 (16 GB) / Razer Black Widow Ultimate 2014

Wärst du mit 145€ für den RAM einverstanden?

Gruß

orca
 
AW: Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 (16 GB) / Razer Black Widow Ultimate 2014

Ok für 145€ möchte ich sie.

Rest PM bitte.
 
AW: [V] MSI Nvidia GTX 960 4 GB Gaming / Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Biete 80€ inkl für die msi 960.
 
AW: [V] MSI Nvidia GTX 960 4 GB Gaming / Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Wäre zwar eigentlich eher auf der Suche nach einer GTX 970 und nicht nach einer 960, aber ich könnte mich stattdessen auch auf den Kauf einer 960 einlassen.

Biete 90€ inkl Versand für die MSI GTX 960.
 
AW: [V] MSI Nvidia GTX 960 4 GB Gaming / Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Wäre zwar eigentlich eher auf der Suche nach einer GTX 970 und nicht nach einer 960, aber ich könnte mich stattdessen auch auf den Kauf einer 960 einlassen.

Biete 90€ inkl Versand für die MSI GTX 960.
90 € inkl. Versand wären die Schmerzgrenze und noch i. O. Zahlbar per Überweisung oder PayPal Freunde und Bekannte (ohne Gebühr).

Wenn du sie haben möchtest, bestätige ich hiermit dein Angebot und du kannst mir eine PN mit weiteren Details senden.

Grüße
 
AW: [V] MSI Nvidia GTX 960 4 GB Gaming / Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Du müsstest eine PM bekommen haben. ;)
 
AW: [V] Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Moin, bin an der Corsair K70 interessiert. Hat sich die Verpackung angefunden? Wie lange war die Tastatur in der Benutzung?
 
AW: [V] Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Moin, bin an der Corsair K70 interessiert. Hat sich die Verpackung angefunden? Wie lange war die Tastatur in der Benutzung?
Hi,

entschuldige die verspätete Antwort - hier ist derzeit ein bisschen viel los :ugly:

Ja ich habe die OVP gefunden, sie befindet sich in gutem Zustand. Habe nur vergessen, den Beitrag zu aktualisieren.

Wenn ich schätzen würde, war die K70 ungefähr ein 3/4 Jahr in Benutzung bis ich mir dann die K95 RGB Platinum gekauft habe.

Grüße
 
Zurück