• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

AW: Zotac GTX 750 ti

Auch hier noch mal zur kurzen Bestätigung, auch von meiner Seite her aus deal.

Die Karte geht somit an ZaNoPain!

Grüße
 
AW: Zotac GTX 750 ti (60 € inkl. Versand)

Bin ich richtig in der Annahme das die 750 Ti keinen extra 6pin hat? Hab nur ohne 6pin gefunden bei Zotac, nicht das es schlecht wäre, muss nur wissen ob ich mir die richtige Version betrachtet habe :D
 
AW: Zotac GTX 750 ti (60 € inkl. Versand)

Ist mit schon bewusst, daher ja die Karte :D
Naja ich weis die Karte ist relativ neu, aber für das Projekt was ich bastel hab ich nen Strickten Budgetplan. Die Frage ist bist du bereit mir noch nen Stückchen entgegenzukommen oder ist 60€ die schmerzgrenze? Weil dann können wir uns das verhandeln sparen wenn du jetzt schon sagst weniger geht nicht.
Und sie hat 2Gb korrekt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac GTX 750 ti (60 € inkl. Versand)

Hi,

2 GB sind korrekt.

Also 50 € inkl. Versand sind noch machbar aber mehr kann ich dir leider echt nicht entgegen kommen :daumen:

Grüße & schönes Wochenende!
 
AW: Zotac GTX 750 ti (60 € inkl. Versand)

Da biste mir definitiv schon sehr entgegen gekommen :D Ich informier mich nochmal nen bischen morgen um sicherzustellen das die Karte auch meine anforderungen ganz erfüllt (bin mitm informieren nochnicht fertig wegen zeitmangel-.-). Dann würd ich mich nochmal melden. 50€ inkl wären übrigens auch mein Angebot gewesen weil "ausrauben" will ich dich ja auch nicht :D
 
AW: Zotac GTX 750 ti (60 € inkl. Versand)

Sry das ich mich erst jetzt melde, kam weit später nach Hause als ich geplant hatte und hab es jetzt durchgerechnet. Die Grafikkarte passt hargenau in das Budget des Projektes :D.
Also von mir aus können wir gerne den Deal machen :)
 
AW: Beyerdynamic DT 770 Pro (250 Ohm), MSI DS 502 Gaming Headset

Hi Promized.

Der DT-770 Pro interessiert mich. 75 Euro würde ich dir sofort dafür geben.
 
AW: Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 (16 GB) / Razer Black Widow Ultimate 2014

Ist der Ram noch da?
 
Zurück