• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NexXxos XT45 280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

aufgrund des vor Kurzem geschehenen Umbaus meiner WaKü habe ich einen Radi übrig der quasi noch in neuem Zustand ist.

Es handelt sich um einen NexXxos XT45 Full Copper 280er Radi. Das Ding wurde natürlich gründlich gereinigt und gespült, lediglich leichte Blaufärbung innen an den Anschlüssen ist zu erkennen weil er eben mit DoubleProtect Ultra befüllt war das Blau ist. Die Lüfterschrauben sind wie auf dem Bild erkennbar auch dabei (und natürlich auch die Verschlusskappen auch wenn die auf dem Bild nicht sichtbar sind).

Neupreis ist aktuell 63 Euronen, ich würde ihn da nur kurz in Verwendung für einen Fünfziger abgeben wollen.

radi.jpg

Achja, versenden würde ichs aufgrund des Gewichtes zwangsweise als Paket (DHL).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir dann doch etwas zu hart gefeilscht. Wenn wir uns in der Mitte treffen und du den Fünfziger zahlst und dafür ich die Versandkosten trage könnten wir drüber reden. Weiter runter möchte ich aber nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Eckchen an den Schraubverschlüssen? Ja, das ist etwas unsauber lackiert, war aber beim neuen Produkt schon so, sprich abgeplatzt ist da nichts (wenn die Tüllen drauf sind sieht mans auch nicht).

Mit 50 inkl bin ich einverstanden, meine Bankdaten findest du in deinem Postfach. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück