RFL91
PC-Selbstbauer(in)
[V] 45€ wie NEU | Radiator Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 280mm
B-)
verkaufe meinen NexXxoS Radiator, da ich auf einen MoRa umgestiegen bin. Mehr dazu in dem Thread: Wakü für i4790k + später Grafikkartenkühlung nachrusten. Das Teil ist knapp ein Monat alt und war bis vor einer Woche noch in Gebrauch. Ich habe den Radiator gereinigt. OVP und alle Schrauben sind vorhanden. Kleinere Kratzer durch den Ein und Ausbau sind leider auch dabei.
der SK Preis wäre 45€ inkl. Versand, ansonsten VB
anbei die Bilder:
Passende Lüfter gibt's günstig in meinem anderem Thread: [V]***PREISUPDATE*** Nanoxia Deep Silence Lüfter,bequiet! SW2 Cablemod, AM3 Mainboard, WLAN Stick, Netzwerkkarten
Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme!
Der Preis ist VB inkl.Versandkosten!
Versand per DHL!
Zahlung per Vorkasse!
Angebote können von mir unbegründet abgelehnt werden.
B-)
verkaufe meinen NexXxoS Radiator, da ich auf einen MoRa umgestiegen bin. Mehr dazu in dem Thread: Wakü für i4790k + später Grafikkartenkühlung nachrusten. Das Teil ist knapp ein Monat alt und war bis vor einer Woche noch in Gebrauch. Ich habe den Radiator gereinigt. OVP und alle Schrauben sind vorhanden. Kleinere Kratzer durch den Ein und Ausbau sind leider auch dabei.
der SK Preis wäre 45€ inkl. Versand, ansonsten VB
anbei die Bilder:
Passende Lüfter gibt's günstig in meinem anderem Thread: [V]***PREISUPDATE*** Nanoxia Deep Silence Lüfter,bequiet! SW2 Cablemod, AM3 Mainboard, WLAN Stick, Netzwerkkarten
Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme!
Der Preis ist VB inkl.Versandkosten!
Versand per DHL!
Zahlung per Vorkasse!
Angebote können von mir unbegründet abgelehnt werden.
Zuletzt bearbeitet: