• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wassergekühlter Thermaltake Chaser MK-I, Arctic F14 PWM PST

steffen1403

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Wassergekühlter Thermaltake Chaser MK-I, Arctic F14 PWM PST

Hallo zusammen,

aktuell verkaufe ich einige Teile, die ich nicht mehr benötige.

4x Arctic F14 PWM PST, 140mm Lüfter in OVP
Nutzungsdauer ca. 30 Stunden
3,- €/Stück + Versand

Thermaltake Chaser MK-I mit Custom WaKü
Durch einen Gehäusewechsel in das Be Quiet! Dark Base 900 Pro wird dieses Gehäuse samt der WaKü nicht mehr benötigt (Der Wechsel hat bereits im Juni stattgefunden, seitdem wird dieses Gehäuse nicht mehr genutzt.).
Die WaKü Komponenten wurden erst im Juli letzten Jahres angeschafft und befinden sich in einem neuwertigem Zustand. Zudem wurden Radiator und Ausgleichbehälter gründlich gereinigt.
Um in dem Chaser Mk-1 einen 360er Radiator unterbringen zu können, war ein kleiner Umbau notwendig (siehe Bilder).
Hinweis: DVD Laufwerk ist nicht im Angebot inkludiert.

Hier eine Auslistung der Teile:
1x TT Chaser MK-1 Neupreis 130,-
1x Laing DDC-1T Plus Neupreis 57,-
1x AC 5,25 Bay AGB Neupreis 46,-
1x 360mm X-Flow Radi von AC. Neupreis 71,-
1x Phobya Splitter Neupreis 8,5
1x Anschluss 45° Neupreis 5,8
6x Fittings Neupreis 21,54
1x Kugelhahn Neupreis 8,5
3x Verlängerung Neupreis 8,4
2x Fitting 90° Neupreis 9,6
1x Y-Verbinder Neupreis 7,1
1x 90° Verbinder Neupreis 5,9
3x Shrouds Neupreis 9,93
3x LEPA BOL.Quiet blau 120mm Neupreis 30,-
2x CM MegaFlow blau 200mm Neupreis 30,-

Gesamt: etwa 450,-

Als Beigabe gibt es des Weiteren knapp 1 Liter blaues Kühlmittel (NEU) von Aquatuning, sowie Schlauchmaterial (NEU) von Alphacool.
Ein Versand ist bei diesem Artikel nicht mögich.

Als Preis habe ich 350,- aufgrund der Neuwertigkeit anvisiert.
Was den Preis angeht, bin ich aber auch gesprächsbereit :)


Ich wohne im Raum Lübbecke. Bei Versand würden die Kosten noch auf den Preis kommen.

Bei Interesse einfach schreiben. :)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jeglicher Anspruch auf Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • IMG_0263.JPG
    IMG_0263.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0262.JPG
    IMG_0262.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_0258.JPG
    IMG_0258.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_0255.JPG
    IMG_0255.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_0251.JPG
    IMG_0251.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0254.JPG
    IMG_0254.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_0249.JPG
    IMG_0249.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0245.JPG
    IMG_0245.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0252.JPG
    IMG_0252.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_0246.JPG
    IMG_0246.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0247.JPG
    IMG_0247.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_0248.JPG
    IMG_0248.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Delid i7 3770K, i7 2600K, GTX 680, Corsair H60

Hätte Interesse an der 680 was geht da noch Preislich?

PS: Steffen bei den CPUs würde ich dir Raten noch schnell Bilder mit einem Zettel wo Namen, Datum, Forum Draufstehen sonst machen dir die Mods es hier ganz schnell zu.
 
AW: [V] Delid i7 3770K, i7 2600K, GTX 680, Corsair H60

Ist bearbeitet :)

@Karotte

Der Preis ist an sich fix. Versandkosten würde ich allerdings übernehmen, falls notwendig.
 
AW: [V] i7 2600K, GTX 680, Corsair H60

Der Preis ist fix. Wäre auch hier bereit die Versandkosten zu übernehmen. Zudem ist noch ein zweiter Lüfter dabei.
 
AW: [V] i7 2600K, Thermaltake Chaser MK-I mit Custom WaKü

Update: Thermaltake Chaser MK-I mit Custom WaKü hinzugefügt
 
AW: [V] i7 2600K, Thermaltake Chaser MK-I mit Custom WaKü

Hi drstoecker,
sorry für die späte Antwort. Lag übers Wochenende flach.
70,- sind zu wenig. Bei der CPU liegt meine Schmerzgrenze bei 90,- zzgl. Versand.

Wäre das für dich in Ordnung?
 
AW: [V] i7 2600K, Thermaltake Chaser MK-I mit Custom WaKü

Ne , buntesgnu lässt mir den für 86€ inklusive. Trotzdem danke!
 
Zurück