• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 55€

AW: [V]19 " TFT + Games

@HowDee
hi
wenn du ihn haben willst,bekommst du ihn,da sich die anderen beiden nicht mehr gemeldet haben,ok?

schick mir ein freundliches deal:D und du bekommst meine Konto Daten,ok? (natürlich per pm)

AW: [V]19 " TFT + Games

Was heißt nicht mehr gemeldet, Du wolltest die Rechnung suchen ;)
Aber geht schon in Ordnung. Ich hab noch ein Gerät im Familienkreis aufgetrieben.

AW: [V]EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic +CoolIT ECO Advanced Liquid Cooling

hast du mal noch ein paar Daten zum AGB? Wieviele Anschlüsse, was für Anschlüsse, Hersteller, höhe und Durchmesser, ... sind die 15€ incl ?

Peace

AW: [V]EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic +CoolIT ECO Advanced Liquid Cooling

Anscheinend hat der gute kein Interesse daran, seine Sachen zu verkufen?!?!

hi
ich war im urlaub,da bib ich nun wieder zurueck:D
die teile sind noch zu haben,wenn interesse,einfach nochmal hier melden,oder per pm.
gruss

wheeler

hoch damit

Zurück