• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE Preise/Teile: Aktuell nichts :)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1GB Caviar Green 32MB|NEC 20Zoll S-IPS LCD|4xXBox360 Pad wireless|HAF932|Konsolenspiele

Also für'n 20er würde ich den Bildschirm nehmen. :D

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1GB Caviar Green 32MB|NEC 20Zoll S-IPS LCD|4xXBox360 Pad wireless|HAF932|Konsolenspiele

hmmm.naja die kost halt immernoch 85€ neu...
ich sag mal 50€,dann aber "nur" als päckchen :-)

und reservieren,klar ja.kommt aber auch drauf an wie lang.aber aktuell hat sich eh noch niemand gemeldet,deswegen erstmal JA :)

gogo,aktuell alles noch da :)

was da los ^^

und mal wieder hoch

---------- Posting hinzugefügt am 21.10.2012 um 19:51 ----------

Also für'n 20er würde ich den Bildschirm nehmen. :D

oh eben erstgesehen....

aber ist mittlerweile auch eh egal,der is mittlerweile weg.und zwar für 65 :)
20 war wohl eh eher ein besserer scherz oder...?!^^

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1GB Caviar Green 32MB|4xXBox360 Pad wireless|HAF932|Konsolenspiele

preisupdates !

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1GB Caviar Green 32MB|4xXBox360 Pad wireless|HAF932|Konsolenspiele

gogogogogo

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1GB Caviar Green 32MB|4xXBox360 Pad wireless|Konsolenspiele

case ist weg...paar games/hdd/controler noch da :-)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1GB Caviar Green 32MB|4xXBox360 Pad wireless|Konsolenspiele

und wieder mal nach oben :)

achja,terrabyte natürlich ^^ danke für den hinweis.
ja nen paar 360 spiele habe ich auch noch,bei interesse liste ich den den ganzen krams mal auf :)

---------- Posting hinzugefügt am 06.11.2012 um 14:58 ----------

bzw ich habe hier meinen ganzen xboxkram mal : XBOX360 Spiele Set ! Rockband | Dj Hero aus 38126, Braunschweig - Kleinanzeigen meinestadt.de

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1TB Caviar Green 32MB|4xXBox360 Pad wireless|Konsolenspiele

Hy, tFFMrPink!

Ist die 1 tB WD green noch da? Nen Fünfziger incl.? Ich sag auch noch Bitte, bitte. Ist ein gutes Werk für einen Hartzer. Fepla in Ar..., kein Geld aber Zocken wollen.

Sende eine PN oder antworte im Thread.

MfG

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Western Digital 1TB Caviar Green 32MB|4xXBox360 Pad wireless|Konsolenspiele

nen hartzer mit 3770 und 7970 ?! :ugly: xD

aber ja,sie is noch da,und 50€ geht auch klar.

achja,terrabyte natürlich ^^ danke für den hinweis.
ja nen paar 360 spiele habe ich auch noch,bei interesse liste ich den den ganzen krams mal auf :)

---------- Posting hinzugefügt am 06.11.2012 um 14:58 ----------

bzw ich habe hier meinen ganzen xboxkram mal : XBOX360 Spiele Set ! Rockband | Dj Hero aus 38126, Braunschweig - Kleinanzeigen meinestadt.de

Ok danke. Ist aber nichts dabei für mich. Sorry:daumen:

Nee net ich. Für meinen Nachbar. Schick mir ne PN mit den Daten und ich überweise.

MfG

Festplatte noch da?

Zurück