• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteile: Antec, Xilence; Mainboard P35, HDD Kühler

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Netzteile: Antec, Xilence; Mainboard P35, HDD Kühler

Hallo,

ich biete folgende Hardware (Netzteile wurden für das jeweilige Review geöffnet, es ist also keine Garantie mehr drauf, jedoch alle in neuwertigem Zustand und inkl. OVP und Zubehör.) zum Verkauf an:

1. Antec EarthWatts EA 380D Green, 380W ATX 2.3

2. Antec TruePower New TP-650, 650W ATX 2.3

3. Xilence XQ Series 500W ATX 2.3

4. LC-Power LC8650 Metatron Ozeanos 650W ATX 2.2 verkauft an AKAEMPTY

5. EVGA 8800GT G92 512MB (mit OVP, keine Garantie mehr, da älter als 2 Jahre) verkauft an Moose83

6. XIGMATEK HDC-D801 HDD Kühler, neu + OVP

7. Elitegroup P35T-A, Intel P35, Mainboard Sockel 775, voll funktionstüchtig, inkl. OVP, Blende und Sata-Kabel

8. Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, geschliffene CPU, voll funktionsfähig, S-spec: SLAY7, Batch: Q827A542 verkauft an MCTmax im HWLuXX

Preise (VHB, inkl. Versand):

1. 25 Euro
2. 55 Euro
3. 45 Euro
4. 45 Euro
5. 40 Euro
6. 10 Euro
7. 30 Euro
8. 35 Euro

Preisvorschläge sind willkommen.

Läuft jetzt auch im LuxX.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteile: Antec, Xilence, LC-Power

Hätte interesse an Netzteil 2-4. Allerdings sind die Preise viel viel viel viel viel zu hoch!

Fürs 4. würd ich 25€ Zahlen. Fürs 2. 30€ inkl.!

Das ist mir für neuwertige Netzteile aber viel viel viel zu wenig. ;) 5 Euro kann ich noch entgegenkommen, mehr aber auch nicht. Überlegs dir.

25 Euro ist schon ein fairer Preis, sonst hab ich ja nur 15 Euro am Ende über.

Ok, kann ich verstehen. Mich schreckt aber die fehlende Garantie und der Umstand das ich das NT schon für knapp über 30 € neu incl. Versand gesehen habe. Damit bin ich raus.

beim LC-Power LC8650 Metatron Ozeanos 650W ATX 2.2 wär ich mit 35€ inkl. Versand dabei

Funktionsgarantie kann ich geben, 1 Woche wenn dir das reicht. Für das LC-Power hätte ich schon gern 40 inkl., ist das ok?

2. Antec TruePower New TP-650, 650W ATX 2.3 (55 ) ist es aber soviel.!.Was ist mit deiner Grenze incl. Versand? Ich kann aber auch abholen, falls du in der Nähe von Frankfurt am Mainz wohnst (Hessen)

AW: [V] Netzteile: Antec, Xilence, LC-Power, 8800 GT

Ja die Karte war bis zu letzt im Einsatz. Ich habe auch nochmal alles gereinigt und neue WLP drauf gemacht. 35 inkl. und die Karte ist dir. Ok?

AW: [V] Netzteile: Antec, Xilence, LC-Power, 8800 GT

Ich schlaf noch ne Nacht drüber, ich geb dir morgen Bescheid;) Reservier sie so lange für mich.

Zurück