• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteile: Antec, Xilence; Mainboard P35, HDD Kühler

AW: [V] Netzteile: Antec, Xilence, LC-Power, 8800 GT

Die Karte hat noch einen materiellen Wert von rund 25 Euro. Ich nehme die Karte für 30 Euro inklusive;) Du kannst ja für 4 Euro mit Hermes schicken.
Deal?

Mal schauen was Moose sagt, wenn er nicht will, geht die Karte an dich. Ok?

Die Karte geht an mich, aber Deal machen wir erst Anfang nächste Woche, wegen sonst Ärger mit Frau:D Schick mir die Daten per PN;)

AW: [V] E5200, Netzteile: Antec, Xilence; Wasserkühlung, Mainboard P35, HDD Kühler

Dein bester Preis für das Antec 650 Watt incl. DHL Paket ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E5200, Netzteile: Antec, Xilence; Wasserkühlung, Mainboard P35, HDD Kühler

Hi House, ich sag mal 47 Euro sind absolute Schmerzgrenze.

Ich meinte eigentlich schon was du einzeln für die Teile haben willst, brauch ja nur eines ;)

Ach so, also für das Antec, wie gesagt 47 inkl. und für das Xilence 37 inkl. , weiter runter kann ich nicht.

Lass 35€ inkl DHL Paket für das Xilence machen und ich nehms, bissel muss man ja handeln ;)

Zurück