• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteile: Antec, Xilence; Mainboard P35, HDD Kühler

AW: [V] E5200, Netzteile: Antec, Xilence; Wasserkühlung, Mainboard P35, HDD Kühler

Das ist schon die unterste Grenze, verschenken will ich sie ja auch nicht. Wenn mit Hermes Ok ist wäre ich bereit auf 36 runter zu gehen.

AW: [V] E5200, Netzteile: Antec, Xilence; Wasserkühlung, Mainboard P35, HDD Kühler

35€ inkl DHL ist halt auch meine Schmerzgrenze, siehs mal so, du kriegst die Teile für umsonst und kriegst nun dafür noch Geld ;)

Ich habe aber auch jede Menge Arbeit damit, dann müsste ich für jedes 300 Euro verlangen.

36 inkl. DHL, mein letztes Wort, musst mir auch entgegenkommen. ;)

läuft auf dem Board nen e5400? wenn ja reservier mir das mal

Da der E5200 lief, wird auch der E5400 kein Problem sein, ich reserviere es bis heute Abend 18.00.

Der E5200 wurde im LUXX verkauft an MCTmax.

Zurück