• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neox räumt auf !

AW: [V] Neox räumt auf !

PSP noch da. Komplettes Zubehör ebenfalls da. Sag mir einen PReis an
 
AW: [V] Neox räumt auf !

Sind 55€ für die PSP der letzte Preis??????? Auf dem Foto ist Vice City Stories zu sehen ist das auch noch verfügbar falls ja hätte an beidem Interesse.
MFG

Balthar
 
AW: [V] Neox räumt auf !

hoooooch

---------- Posting hinzugefügt am 10.07.2012 um 10:35 ----------

Mach hoppp
 
AW: [V] Neox räumt auf !

Huppa

---------- Posting hinzugefügt am 12.07.2012 um 12:25 ----------

Heut kleines Preisupdate und Verlinkung zum VK-Thread im luxx
 
AW: [V] Neox räumt auf !

Zur PSP, wenn die von 2006 ist, dann kann der Akku so ziemlich sicher kaputt sein. Wenn du den nicht alle paar Monate wieder auflädst und in den Schrank tust, oxidiert er!
Aber selbst wenn du das gemacht hast fürchte ich das er all die Jahre nicht überlebt hat.

Also bitte teste mal die Akkulaufzeit und danach lass uns drüber reden, PSP + alle Spiele die du noch hast!
 
Zurück