AW: [V] Neox räumt auf !
Zur PSP, wenn die von 2006 ist, dann kann der Akku so ziemlich sicher kaputt sein. Wenn du den nicht alle paar Monate wieder auflädst und in den Schrank tust, oxidiert er!
Aber selbst wenn du das gemacht hast fürchte ich das er all die Jahre nicht überlebt hat.
Also bitte teste mal die Akkulaufzeit und danach lass uns drüber reden, PSP + alle Spiele die du noch hast!