• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neox räumt auf !

Neox

Freizeitschrauber(in)
[V] Neox räumt auf !

Neox räumt auf

Neox wurde verdonnert einmal komplett aufzuräumen und dabei hat er ganz passable Gegenstände gefunden:

1.0 Sony PSP aus dem Jahr 2006 (erste Generation)

Die PSP ist vollfunktionsfähig. Äußerlich sind keine groben Kratzer zu erkennen. Mit bei ist die original Verpackung vom Kauf. Darin enthalten ist das Ladegerät, die Anleitungen, die Demo UMD, In Ears, eine Schutzhülle für die PSP.
Die PSP ist in einem hervorragendem Zustand. Könnte nicht zuletzt daran liegen, dass sie ungefähr 3 Monate benutzt wurde und danach nie wieder :D.

039.JPG 040.JPG 041.JPG 042.JPG 043.JPG 044.JPG


Preis: Da in einem sehr guten Zustand: 50 € verkauft im Luxx

2.0 PSP Spiele


Neben der PSP besitze ich auch noch einige Spiele dafür.
Dazu gehören unter anderem:
Moto GP 2007 - keine Alterbeschränkung - 5€

MACH - Modified Air Combat Heroes - FSK 12- 6.5€
Need For Speed Most Wanted 5-1-0 - FSK 6 -5€
Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas - FSK 16 7€
Nur die genannten Spiele stehen zum Verkauf !


Alle Spiele funktionieren einwandfrei!


045.JPG 046.JPG 047.JPG

Preis: Bei mehreren Spielen wird es natürlich etwas günstiger!


3.0 Defektes Logitech G35

Desweiteren möchte ich euch ein defektes Logitech G35 Gamer Headset anbieten. Das Kabel ist an einer bzw mehreren Stellen gebrochen (Bild von der Stelle ist mit bei) und daher nichtmehr funktionsfähig. Es wird nichtmehr als Headset erkannt. Doch ich denke mit etwas Bastelarbeit kann man es wieder hinbiegen. Es wurde im Jahr 2010 im Dezember zu einem Neupreis von 109€ gekauft. Eine Rechnung ist leider nichtmehr dabei. Zugehörig sind nur noch Beschreibung, Treiber CD und die Originalverpackung vom Kauf.


052.JPG 051.JPG 050.JPG 049.JPG 048.JPG 053.JPG

Preis: In einem Elektronikshop wurde mir gesagt, es sei zu reparieren, doch ich bin aufgrund mangelnder Erfahrung/Wissen nicht im stande dazu. 10€ + Versand

4.0 Technosonic DVP1010 Tragbarer DVD-Player LCD TFT Bildschirm mit 10 Zoll

Ja, ein tragbarer DVD Player. Dieser wurde mal für eine Autofahrt von Berlin nach Österreich und von Österreich nach Berlin genutzt, also er war gute 12h in Betrieb. Danach wurde so ein Smartphone interessanter.
Der Player ist in einem exzellentem Zustand. Keine Kratzer oder Beulen oder Dellen. Mit bei ist eine Tragetasche, diverse Anleitungen, eine Fernbedinung, In Ears, Akku, Ladekabel, Ladekabel für Zigarretenanzünder, Tragegurt, Adapter für TV!

Wie gesagt, 2 mal benutzt danach hat er in einem Schrank vor sich hin wegetiert.
Dieser wurde im Jahr 2005 oder 2006 erworben (weiß ich leider nichtmehr).

Bilder folgen im nächsten Beitrag, ich darf ja nur 15 Bilder hochladen.

Preis:
50€ + Versand



5.0 Sony Walkman NWZ- S739F
Zu guter letzt Sony Walkman erworben im Jahr 2008 oder 2009 (weiß ich ebenfalls nichtmehr). Es ist die 16GB Version und wurde ebenfalls nicht lange genutzt. Es ist leider keine Rechnung, Verpackung und Ähnliches vorhanden!


Preis: 40€


Versand: Ich würde mit DHL versenden. Es kostet 5.90€ und dabei erhaltet ihr ein Code zur Packetverfolgung! Dieser Preis würde auf den Kaufpreis noch oben rauf kommen!


- PRIVATVERKAUF - KEINE GARANTIE - KEINE RÜCKNAHME





pencil.png



VK-Thread: Luxx: http://www.hardwareluxx.de/communit...ele-fuer-jeden-dabei-902265.html#post19152131
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neox räumt auf !

Jetzt die Bilder vom Player und Walkman!

tragbarer DVD Player:

054.JPG 055.JPG 056.JPG 057.JPG



Sony Walkman:


058.JPG 059.JPG 060.JPG



ALLE PREISE SIND VB!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Neox räumt auf !

Wie ist der Datacode der PSP ? (Steht auf dem Aufkleber unter dem Akku)

und was wäre deine absolute Schmerzgrenze beim Preis des Sony Walkman ?
 
AW: [V] Neox räumt auf !

Hey Schnitzel. Das gesamte Ding wurde so wenig genutzt, dass ich denke, der Akku wird nicht gelitten haben :)
 
AW: [V] Neox räumt auf !

Hey-ho,
bin an der PSP interessiert, lässt sich am Preis noch was machen? Ist der Preis inkl. oder exkl.?
 
AW: [V] Neox räumt auf !

Hey Schnitzel. Das gesamte Ding wurde so wenig genutzt, dass ich denke, der Akku wird nicht gelitten haben :)

Gerade deswegen leidet ein Akku.
Wenns nicht zuviel umstände macht wäre ein Praxistest nicht schlecht.
Wenn von den versprochenen 40h 20 übrig sind wäre ich schon zufrieden.
 
Hab interesse am G35 als Ersatzteilspender wenns noch da ist. :) Nur Kabel defekt? Benötige die Ohrmuschelhalterung.

LG

Markus
 
AW: [V] Neox räumt auf !

Hey,

G35 noch da und das Kabel scheint defekt zu sein, der Rest sollte gehen

---------- Posting hinzugefügt am 13.05.2012 um 15:29 ----------

Hupps
 
Zurück