• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] N95 jetzt 120€ inkl. , TFC Schraubtüllen *** PREISUPDATE ***

Sh33p82

PC-Selbstbauer(in)
[V] N95 jetzt 120€ inkl. , TFC Schraubtüllen *** PREISUPDATE ***

Hey!!

Zum Verkauf stehen:

Nokia N95

VERKAUFT an einen Arbeitskollegen

MP=SK 120€ inkl.

Das Handy wird diesen Monat 1 Jahr jung, es ist bis auf die kleine Delle, in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer Handytasche aufbewahrt wurde!
Rechnung ist vorhanden und somit besteht noch 1 Jahr Restgarantie! Verpackung, Ladegerät, Anleitung und Kabel sind natürlich vorhanden!
Lediglich die Speicherkarte kann ich nicht mehr finden!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

TFC XChanger 360

Verkauft an Nemetona

Der Radi ist absolut dicht und wurde immer gut behandelt und nie mit irgendwelchen Farbzusätzen verunreinigt!
Verpackung, Schrauben und die Entkoppler sind vorhanden und werden natürlich mitgeliefert!

MP= 70€ inkl.
SK= 80€ inkl.

attachment.php

10x 13/10mm Anschraubtülle G1/4
2x 13/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - black nickel Verkauft an Ole88

MP= 12€ inkl.
SK= 16€ inkl.

attachment.php

10x TFC 13/10mm Anschraubtülle G1/4
2x TFC 13/10mm Anschraubtülle 45° drehbar

Würde auch diese gern komplett abgeben!

Die beiden Anschlüsse vorn in der Mitte waren bei meinem Quad Radi dabei, es sind aber Original Feser, auch wenn sie etwas anders aussehen!

MP= 25€ inkl.
SK= 30€ inkl.

attachment.php

Und wie immer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!

Wenn es um Bewertungen geht, dann bitte im LUXX oder bei Ebay, alle 100% positiv! Dort auch Sh33p82!

Läuft auch im LUXX!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] N95, TFC 360, Anschlüsse

Ich würd gern den Radiator kaufen, könnte aber auch erst am 15.9. zahlen, Ich sag mal 70 € inkl. und ich hätte gerne noch die drehbaren TFC Anschlüsse, lässt sich da was machen?

Der TFC-Tripleradi würde mich auch Interessieren.

Wie ist denn der Zustand, Kratzer, verbogene Lammellen, komplettes Zubehör & Originalverpackung?

Also der TFC ist imo in einem sehr guten Zustand, es gibt 2-4 ganz leicht verbogene Lammellen(auf dem Foto auch ganz leicht zu erkennen links und in der mitte rechts) , die aber eigentlich nicht der Rede wert sind, ist echt nur minimal und auf der Seite wo die Lüfter waren ist keine verbogen!
Lackabschürfungen sind an den kurzen Enden aber nur Stecknadelkopfgross auch nichts dramatisches!
An Zubehör gibt es die Entkoppler 3x und die Schrauben zum Lüfter befestigen und natürlich noch den Originalkarton mit Zertifikat!

Zuletzt bearbeitet:

Sorry Marquis, ich würde den Radi gleich nehmen, sind 75 € incl. versicherten Versand ok?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] N95, Anschlüsse ***PREISUPDATE***

Ist das N95 noch zu haben? Hätte nämlich Interesse. Muss nur mal schauen was mein Konto so her gibt XD.

Zurück