Sh33p82
PC-Selbstbauer(in)
[V] N95 jetzt 120€ inkl. , TFC Schraubtüllen *** PREISUPDATE ***
Hey!!
Zum Verkauf stehen:
Nokia N95
VERKAUFT an einen Arbeitskollegen
MP=SK 120€ inkl.
Das Handy wird diesen Monat 1 Jahr jung, es ist bis auf die kleine Delle, in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer Handytasche aufbewahrt wurde!
Rechnung ist vorhanden und somit besteht noch 1 Jahr Restgarantie! Verpackung, Ladegerät, Anleitung und Kabel sind natürlich vorhanden!
Lediglich die Speicherkarte kann ich nicht mehr finden!
TFC XChanger 360
Verkauft an Nemetona
Der Radi ist absolut dicht und wurde immer gut behandelt und nie mit irgendwelchen Farbzusätzen verunreinigt!
Verpackung, Schrauben und die Entkoppler sind vorhanden und werden natürlich mitgeliefert!
MP= 70€ inkl.
SK= 80€ inkl.
10x 13/10mm Anschraubtülle G1/4
2x 13/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - black nickel Verkauft an Ole88
MP= 12€ inkl.
SK= 16€ inkl.
10x TFC 13/10mm Anschraubtülle G1/4
2x TFC 13/10mm Anschraubtülle 45° drehbar
Würde auch diese gern komplett abgeben!
Die beiden Anschlüsse vorn in der Mitte waren bei meinem Quad Radi dabei, es sind aber Original Feser, auch wenn sie etwas anders aussehen!
MP= 25€ inkl.
SK= 30€ inkl.
Und wie immer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!
Wenn es um Bewertungen geht, dann bitte im LUXX oder bei Ebay, alle 100% positiv! Dort auch Sh33p82!
Läuft auch im LUXX!!
Hey!!
Zum Verkauf stehen:
Nokia N95
VERKAUFT an einen Arbeitskollegen
MP=SK 120€ inkl.
Das Handy wird diesen Monat 1 Jahr jung, es ist bis auf die kleine Delle, in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer Handytasche aufbewahrt wurde!
Rechnung ist vorhanden und somit besteht noch 1 Jahr Restgarantie! Verpackung, Ladegerät, Anleitung und Kabel sind natürlich vorhanden!
Lediglich die Speicherkarte kann ich nicht mehr finden!
TFC XChanger 360
Verkauft an Nemetona
Der Radi ist absolut dicht und wurde immer gut behandelt und nie mit irgendwelchen Farbzusätzen verunreinigt!
Verpackung, Schrauben und die Entkoppler sind vorhanden und werden natürlich mitgeliefert!
MP= 70€ inkl.
SK= 80€ inkl.
10x 13/10mm Anschraubtülle G1/4
2x 13/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - black nickel Verkauft an Ole88
MP= 12€ inkl.
SK= 16€ inkl.
10x TFC 13/10mm Anschraubtülle G1/4
2x TFC 13/10mm Anschraubtülle 45° drehbar
Würde auch diese gern komplett abgeben!
Die beiden Anschlüsse vorn in der Mitte waren bei meinem Quad Radi dabei, es sind aber Original Feser, auch wenn sie etwas anders aussehen!
MP= 25€ inkl.
SK= 30€ inkl.
Und wie immer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!
Wenn es um Bewertungen geht, dann bitte im LUXX oder bei Ebay, alle 100% positiv! Dort auch Sh33p82!
Läuft auch im LUXX!!
Zuletzt bearbeitet: