• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] N1lle´s Verkaufsthread

N1lle

Software-Overclocker(in)
[V] N1lle´s Verkaufsthread

Hab mal nen alten PC ausgeräumt und bin auf folgende Sachen gestoßen:

13 GByte Western Digital IDE
10

ELSA WINNER 2000/OFFICE-4 Vivo mit erweiterbaren RAM
7 €

BENQ DVD IDE LAUFWERK
denke so an 9€ inkl. Versand

256 MB DDR 333 AENEON
5€ inkl. Versand

Samsung 1GB 2Rx8 PC2-5300s-555-12-E3 Notebookram
Dachte so an 15€ inkl. Versand

PREISE SIND PER PN VERHANDELBAR

BILDER FOLGEN

Zuletzt bearbeitet:
AW: MX440 8x 64 MB DDR und BENQ DVD IDE

Preisvorschlage sind hier nicht gestattet. Du musst dich informieren und den Preis nachtragen.

Bitte schleunigst ändern.

Hi,
hat deine MX440 ein 128bit oder 64bit Speicherinterface? Falls du es nicht weißt, kannst du einfach mal bei GPU-Z oder im RivaTuner nachschauen.

Was ich jetzt entnehmen konnte handelt es sich um eine Xpertvision mit 128bit Speicherinterface

Äh der Core2Duo @ 3.2 Ghz in dem Notebook ... was is das für einer ? Hast du den Übertaktet ? oO

So hab ma mein Poste geänder hier mal alles was in dem Notebook ist.

Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce Go 7600 256MB • USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • FingerPrint Reader • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • ohne Betriebssystem • Li-Ionen-Akku • 2.80kg

Was ich jetzt entnehmen konnte handelt es sich um eine Xpertvision mit 128bit Speicherinterface

Also wenn sie 128bit hat, kaufe ich sie direkt.
Bin leider ab morgen für eine Woche nicht da, falls dich das nicht stört können wir danach alles nötige regeln(Geld & Versand).

Ist das Notebook Modular aufgebaut (CPU, Graka, Speicher, usw entnehmbar/austauschbar)?

es ist nicht zufällig nen FSC :D?

Ist das Notebook Modular aufgebaut (CPU, Graka, Speicher, usw entnehmbar/austauschbar)?

es ist nicht zufällig nen FSC :D?

Da ich jetzt gerade im Urlaub und daher nicht beim Notebook bin ist das einzige was ich rausfinden konnte, dass man für die Basicbook-Reihe die ich habe, CPU´s kaufen kann also gehe ich davon aus das man den Cpu ausbauen kann und RAM ist sowieso ausbaubar.

Zurück