• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] N1lle´s Verkaufsthread

AW: MX440 8x 64 MB DDR und BENQ DVD IDE

Kannst du maln Foto machn pls? Mir ists egal wie das Gehäuse aussieht hauptsache das Display, Tastatur und Touchpad sind okay...

Die sind in ordung....
So schauts aus aber neu... mach dir am Montag ein Bild von meinem...

Kenn mich mit Notebooks nicht so aus aber weißt du ob man da eine 9800GTX oder ne 4870(für Laptops versteht sich^^) einbauen kann? Wie heißt das Notebbok überhaupt und weißt du welchen MXM Anschluss es hat

Zuletzt bearbeitet:

Das Notebook ist von Ditech.at Heisst Dimotion EL81 das Dimotion Kannste durch Compaq (oder isses Compal???) ersetzen ist nichts andres MXM weiß ich nicht aber, 4870 gibts doch noch garnet per Mobile oder???

thx, müsst bald kommen, hab schon einige Tests gesehen das Ding geht ab wie... iwas^^

AW: [V] MX440 8x 64 MB DDR und BENQ DVD IDE

Da der Benutzer pausieren muss, close ich den Thread.

Auf Wunsch wird er wieder geöffnet.

Hab Interesse an der GeForce 4 :ugly:

Hast du ein Bild davon?
Ist die Passiv gekühlt?
Funktioniert noch, oder?

//edit
Hast es gerade editiert. habs schon gesehen. kann man nix machen :(

Hab Interesse an der GeForce 4 :ugly:

Hast du ein Bild davon?
Ist die Passiv gekühlt?
Funktioniert noch, oder?

//edit
Hast es gerade editiert. habs schon gesehen. kann man nix machen :(

Liegt zwar noch hier weil ich dank der Sperre den Malkav net erreichen konnte und seine Adresse net nachschaun konnte, aber Geld ist schon da.

Zurück