• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mülla's Verkaufsfred, MSI GTX570 Twin Frozr III Power Edition, Be Quiet Pure Power L7 530W, Antec Three Hundred

mülla1

Freizeitschrauber(in)
[V] Mülla's Verkaufsfred, MSI GTX570 Twin Frozr III Power Edition, Be Quiet Pure Power L7 530W, Antec Three Hundred

Hallo Leute,

ich hab hier noch einige Sachen rumliegen die ich euch anbieten möchte. Zunächst sei noch gesagt das alle Preise zzgl. Versandkosten sind (6,90€, versicherter DHL Versand). Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung. Abholung geht selbstverständlich auch:

[1] Be Quiet! Pure Power L7 530W 80+
DSC_1288.jpg DSC_1289.jpg DSC_1290.jpg
Das Netzteil versorgte bis zuletzt folgende Hardware:
Intel i5 2500k - MSI GTX 570 Twin Frozr III Power Edition/OC, danach Asus HD 7970 DC2T - MSI P67A-GD53 B3 - 8GB Corsair Arbeitsspeicher - 1,5TB WD Green - Samsung 840 Basic 250GB
Da ich auf ein stärkeres NT umgestiegen bin um in näherer Zukunft auf ein SLI/CF zu setzen verkaufe ich mein altes Netzteil nun hier. Bis zum Ausbau hat es nie Probleme gemacht und hat immer zuverlässig gearbeitet. Weder Störgeräusche durch schleifende Lüfterlager oder Spulenfiepen waren zu verzeichnen. Bis zuletzt war ich super zufrieden mit diesem Netzteil!

Preis Netzteil: 30€

Verkauft:

[1] MSI GTX 570 Twin Frozr III Power Edition/OC

DSC_1284.jpg DSC_1285.jpg DSC_1286.jpg DSC_1287.jpg
Die Karte wurde von mir am 14.11.2011 bei Computeruniverse erworben und werkelte seitdem ohne Probleme in meinem Rechner. Ich bin zuletzt auf eine andere Grafikkarte umgestiegen, weshalb ich diese jetzt hier veräußern möchte. Die Karte wurde von mir vor ca 2 Wochen ausgebaut und funktioniert noch tadellos! Originalrechnung lege ich selbstverständlich noch mit bei. Bis auf moderate Übertaktungsversuche hat die Karte nicht viel Stress mitmachen müssen. Sämtliches Zubehör ist ebenfalls vorhanden und wird selbstverständlich mitgeschickt.

Preis Grafikkarte: 100€
[2] Antec Three Hundred Gaming Gehäuse
DSC_1282.jpg DSC_1283.jpg
In dieses Gehäuse war bis zuletzt meine Hardware verbaut. Da ich allerdings ein bisschen leiser treten wollte bin ich auf ein gedämmtes Gehäuse umgestiegen. Das Gehäuse weist nur geringe Gebrauchsspuren auf (der Rechner stand bei mir nur auf dem Schreibtisch und wurde nicht viel bewegt), lediglich einer der Front USB 2.0 Stecker ist leicht verbogen, funktioniert aber noch tadellos! Mainboardabstandhalter für ATX Formate sind von mir noch verbaut. Auf Wunsch kann ich die Schrauben aber auch entfernen und gesondert mitschicken.
Preis Gehäuse: 25€

LG
Mülla

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mülla's Verkaufsfred, MSI GTX570 Twin Frozr III Power Edition, Be Quiet Pure Power L7 530W, Antec Three Hundred

*und push!! :)

AW: [V] Mülla's Verkaufsfred, MSI GTX570 Twin Frozr III Power Edition, Be Quiet Pure Power L7 530W, Antec Three Hundred

*und nochmal! :P

Biete 25€ für Netzteil

Alles klar das reicht mir :P Netzteil verkauft an JonnylblGooD ;)
Alles weitere per pn

---------- Posting hinzugefügt am 11.11.2013 um 08:39 ----------

Netzteil noch verfügbar, da der Käufer abgesprungen ist! :/

*und hepp! :)

Grafikkarte und Gehäuse sind verkauft! Das Netzteil ist noch da! Haltet euch ran! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Biete 80,-€ incl auf die GTX 570 MSI, wenn Sie noch da ist!

Gruß Skyline86

Zuletzt bearbeitet:

Ne die ist leider weg :/ hab ich doch auch geschrieben oder nicht?!

Netzteil noch da?

Das Netzteil liegt noch bei mir Zuhause ja. Ich hab allerdings einen Interessenten im Bekanntenkreis den ich den Vortritt lassen muss..
Soll ich mich per pn melden sobald sich was ergeben hat?

Wäre gut ja, danke :).

Karte noch da??

ich muss dich leider enttäuschen. beide sachen sind bereits verkauft. ;) sorry

Alles klar, danke für die Info :).

Zurück