• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Z87 - G43 1150 Haswell 1 Woche Alt PREISUPDATE

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
ASUS Xonar DGX mit Originalverpackung..

VHB: 25€ Inklusive Versand Verkauft an speedo2fast

Verkaufe mein MSI Z87 - G43 Mainboard... Wollte ein Zweiten PC zusammenstellen, aber im Endeffekt kein bock mehr..
Mit Rechnung, Original Zubehör und Originalverpackung..

Festpreis: 65€ INKLUSIVE Versichertem DHL Versand der 6,90€ Kostet.. Gerne auch ein Angebot von euch..
Zahlung: Überweisung

Da geht alles Klar, siehe Bewertungen...

Details zum Board:

Intel® Z87 Express Chipset
Unterstützt Intel® Core™ / Pentium® / Celeron® Prozessoren der 4ten Gen. für den Sockel LGA 1150
Unterstützt DDR3-3000(OC) Hauptspeicher
Unterstützt USB 3.0 + SATA 6Gb/s
Military Class 4: Top Qualität & Stabilität
OC Genie 4: Übertakten in 1 Sekunde
Click BIOS 4: Einfaches Finetuning des Systems
4K UHD: Ultra High-Definition Unterstützung
Multi-Display: Unterstützung von 3 Monitoren über HDMI/DVI/D-Sub
Multi-GPU: AMD CrossFire Unterstützung
Sound Blaster Cinema: Realistischer Surround Sound
Command Center: Intuitive Einstellung für bessere Übertaktung, Stabilität und Kühlung
Fast Boot: Ultraschneller Systemstart in nur wenigen Sekunden
Super RAID: Die App zur einfachen Einstellung von Intel® Rapid Start, Smart Response und Smart Connect

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Z87 - G43 1150 Haswell 1 Woche Alt

PREISUPDATE: 70€ Inklusive Versand für das Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Z87 - G43 1150 Haswell 1 Woche Alt

Keiner Intresse an den Board?:(

Also mein Letzter Preis ist Wirklich 65€ Inklusive Versand.. Darunter ist ja schon fast Verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ware schön.. und dann leider. Nicht fur 65€. Es ist genau die wie beschrieben. Aber es kann hier wirklich zu. Will anscheinend niemand. Bevor ich es für noch weniger Geld verkaufe. Behalte ich es lieber als Ersatz Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück