• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P7N SLI Platinum und CM Hyper TX2 mit Nanoxia FX9 Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heroe

Freizeitschrauber(in)
[V] MSI P7N SLI Platinum und CM Hyper TX2 mit Nanoxia FX9 Lüfter

Da ich nun ein Gigabyte X48 DQ6 besitze, ist das MSI P7N SLI Platinum mit i750 Chipsatz über. Es verfügt über das aktuellste Beta-Bios und funktioniert damit (endlich) hervorragend. Alles Zubehör ist komplett und OVP, nur die Tüte der IO-Blende ist verlustig.
Die Rechnung vom 09.04.2008 und eine Abtretungserklärung wird mitgeliefert.

Verkauft.

attachment.php

Zum Verkauf steht auch mein zeitgleich gekaufter (Hypernoxia) Coolermaster Hyper TX2, den ich mit einem Nanoxia FX9 - 1400 gemoddet habe.
Für den Kühler und den Lüfter gibts aber keine Rechnung. (finde ich nicht mehr und der Originallüfter hat schon anderweitig Verwendung gefunden und die AMD-Klammer leider auch, also nur noch für Sockel 775 zu verwenden....es sei denn, man hat noch die Sockel AM2-Klammer rumliegen :devil:

Verkauft.

attachment.php

lg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI P7N SLI Platinum und CM Hyper TX2 mit Nanoxia FX9 Lüfter

Das Board ist verkauft an.... lordofthe1337.

Bleibt nur noch der "Hypernoxia".

lg

guaden abend,

ich würde gerne wissen, wie die befestigung deines hyperxia auf s939 ausschaut ?
sind da befestigungsklammern dabei/hast du welche oder muss man dazu des orig retention kit rausballern ?
melde auch gleich mal interesse an dem guten stück an,
sofern sich des einigemaßen auf s939 mobos verpflanzen lässt ;)

mfg

Der Kühler passt auch auf Sockel 939, allerdings hat die beiliegende Klammer schon woanders Verwendung gefunden.
Ich hatte vorher ein AMD-System und musste den Kühler etwas "modifizieren", damit er auf meinem M2N32 Deluxe im Luftstrom liegt.

PCGH - Community - Leserartikel / CoolerMaster Hyper TX AMD Umbau für ASUS M2N32 SLI Wifi Deluxe

Das habe ich jetzt schon dreimal für Freunde gemacht und irgendwann gehen einem die Klammern aus, da musste dann zuletzt auch die des TX2 dran glauben :devil:

Wenn Du also noch einen Box-Kühler hast, kannst Du auch von dem die Klammer nutzen.

lg

super sache, das bekomm ich schon hin =)
damit ist er gekauft ;)

ich schicke dir heute abend nach dem spiel oder morgen noch im lauf des tages ne pm [ich schreib morgen ne deutsch arbeit, deswegen bin ich grade recht im stress; sagt jetzt ned, dass man dafür nix lernen braucht^^],
da machen wir dann den ganzen quak mit den details :D

mfg

Ich denke schon. :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück