heroe
Freizeitschrauber(in)
[V] MSI P7N SLI Platinum und CM Hyper TX2 mit Nanoxia FX9 Lüfter
Da ich nun ein Gigabyte X48 DQ6 besitze, ist das MSI P7N SLI Platinum mit i750 Chipsatz über. Es verfügt über das aktuellste Beta-Bios und funktioniert damit (endlich) hervorragend. Alles Zubehör ist komplett und OVP, nur die Tüte der IO-Blende ist verlustig.
Die Rechnung vom 09.04.2008 und eine Abtretungserklärung wird mitgeliefert.
Verkauft.
Zum Verkauf steht auch mein zeitgleich gekaufter (Hypernoxia) Coolermaster Hyper TX2, den ich mit einem Nanoxia FX9 - 1400 gemoddet habe.
Für den Kühler und den Lüfter gibts aber keine Rechnung. (finde ich nicht mehr und der Originallüfter hat schon anderweitig Verwendung gefunden und die AMD-Klammer leider auch, also nur noch für Sockel 775 zu verwenden....es sei denn, man hat noch die Sockel AM2-Klammer rumliegen
Verkauft.
lg
Da ich nun ein Gigabyte X48 DQ6 besitze, ist das MSI P7N SLI Platinum mit i750 Chipsatz über. Es verfügt über das aktuellste Beta-Bios und funktioniert damit (endlich) hervorragend. Alles Zubehör ist komplett und OVP, nur die Tüte der IO-Blende ist verlustig.
Die Rechnung vom 09.04.2008 und eine Abtretungserklärung wird mitgeliefert.
Verkauft.
Zum Verkauf steht auch mein zeitgleich gekaufter (Hypernoxia) Coolermaster Hyper TX2, den ich mit einem Nanoxia FX9 - 1400 gemoddet habe.
Für den Kühler und den Lüfter gibts aber keine Rechnung. (finde ich nicht mehr und der Originallüfter hat schon anderweitig Verwendung gefunden und die AMD-Klammer leider auch, also nur noch für Sockel 775 zu verwenden....es sei denn, man hat noch die Sockel AM2-Klammer rumliegen

Verkauft.
lg
Zuletzt bearbeitet:


.gif)

