amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich verkaufe hier meine HD 5770 Hawk von MSI. Die Karte ist in makellosem Zustand (wie den Fotos zu entnehmen ist) und funktioniert einwandfrei. Kaufdatum : Mai 2010 (daher keine Garantie mehr)
Auf der Rückseite wurden Heatspreader mit Wärmeleitpaste (kein Kleber !) zur Speicherkühlung angebracht.
Die Grafikkarte wird in ihrer Originalverpackung samt Zubehör (Spannungsmessungs-Kabel, DVI-VGA-Adapter, Molex auf 6 Pin Adapter) angeboten.
Hier noch mal die Eckdaten der Karte, die dank ihrer fast unhörbaren Kühlung von PCGH als beste verfügbare HD5770 eingestuft wurde :
Grafikkarte: MSI R5770 Hawk
GPU RV840
Fertigung 40 nm Anzahl Transistoren 1,04 Milliarden GPU Takt 875 MHz Speichertakt 2400 MHz Speichertyp GDDR5 Speichergröße 1024 MB Speicherinterface 128 Bit Speicherbandbreite 76,8 GB/Sekunde Shadermodell 5.0
Shadereinheiten 160 (5D) Shadertakt 875 MHz Texture Units 40
ROPs 16 Pixelfüllrate 14,0 Gigapixel SLI/Crossfire CrossFireX
Hier noch mal ein paar Bilder :
Preis : 75€ inkl. Versandkosten UPDATE : Nur noch 70€ !!
Für 5€ mehr leg ich noch ein Crossfire-Kabel und das PC-Spiel "Tropico" (beide neu und unbenutzt) bei.
UPDATE : Das CF-Kabel und das Spiel kriegt ihr umsonst dazu !
Bezahlung bitte per Paypal.
----------------------------------------------------------------------
Und zum Schluss das Kleingedruckte :
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keinerlei Gewährleistung. Für Transportschäden haftet der Käufer.
Die Ware wird spätestens 5 Tage nach Bezahlung versendet.
ich verkaufe hier meine HD 5770 Hawk von MSI. Die Karte ist in makellosem Zustand (wie den Fotos zu entnehmen ist) und funktioniert einwandfrei. Kaufdatum : Mai 2010 (daher keine Garantie mehr)
Auf der Rückseite wurden Heatspreader mit Wärmeleitpaste (kein Kleber !) zur Speicherkühlung angebracht.
Die Grafikkarte wird in ihrer Originalverpackung samt Zubehör (Spannungsmessungs-Kabel, DVI-VGA-Adapter, Molex auf 6 Pin Adapter) angeboten.
Hier noch mal die Eckdaten der Karte, die dank ihrer fast unhörbaren Kühlung von PCGH als beste verfügbare HD5770 eingestuft wurde :
Grafikkarte: MSI R5770 Hawk
GPU RV840
Fertigung 40 nm Anzahl Transistoren 1,04 Milliarden GPU Takt 875 MHz Speichertakt 2400 MHz Speichertyp GDDR5 Speichergröße 1024 MB Speicherinterface 128 Bit Speicherbandbreite 76,8 GB/Sekunde Shadermodell 5.0
Shadereinheiten 160 (5D) Shadertakt 875 MHz Texture Units 40
ROPs 16 Pixelfüllrate 14,0 Gigapixel SLI/Crossfire CrossFireX
Hier noch mal ein paar Bilder :
Preis : 75€ inkl. Versandkosten UPDATE : Nur noch 70€ !!
Für 5€ mehr leg ich noch ein Crossfire-Kabel und das PC-Spiel "Tropico" (beide neu und unbenutzt) bei.
UPDATE : Das CF-Kabel und das Spiel kriegt ihr umsonst dazu !
Bezahlung bitte per Paypal.
----------------------------------------------------------------------
Und zum Schluss das Kleingedruckte :
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keinerlei Gewährleistung. Für Transportschäden haftet der Käufer.
Die Ware wird spätestens 5 Tage nach Bezahlung versendet.
Zuletzt bearbeitet: