• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI HD5770 R5770 Hawk (UPDATE!!)

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich verkaufe hier meine HD 5770 Hawk von MSI. Die Karte ist in makellosem Zustand (wie den Fotos zu entnehmen ist) und funktioniert einwandfrei. Kaufdatum : Mai 2010 (daher keine Garantie mehr)
Auf der Rückseite wurden Heatspreader mit Wärmeleitpaste (kein Kleber !) zur Speicherkühlung angebracht.
Die Grafikkarte wird in ihrer Originalverpackung samt Zubehör (Spannungsmessungs-Kabel, DVI-VGA-Adapter, Molex auf 6 Pin Adapter) angeboten.

Hier noch mal die Eckdaten der Karte, die dank ihrer fast unhörbaren Kühlung von PCGH als beste verfügbare HD5770 eingestuft wurde :

Grafikkarte: MSI R5770 Hawk
GPU RV840
Fertigung 40 nm Anzahl Transistoren 1,04 Milliarden GPU Takt 875 MHz Speichertakt 2400 MHz Speichertyp GDDR5 Speichergröße 1024 MB Speicherinterface 128 Bit Speicherbandbreite 76,8 GB/Sekunde Shadermodell 5.0
Shadereinheiten 160 (5D) Shadertakt 875 MHz Texture Units 40
ROPs 16 Pixelfüllrate 14,0 Gigapixel SLI/Crossfire CrossFireX
Hier noch mal ein paar Bilder :

PICT6361.JPG PICT6362.JPG PICT6363.JPG PICT6365.JPG PICT6366.JPG PICT6367.jpg PICT6369.JPG

Preis : 75€ inkl. Versandkosten UPDATE : Nur noch 70€ !!
Für 5€ mehr leg ich noch ein Crossfire-Kabel und das PC-Spiel "Tropico" (beide neu und unbenutzt) bei.

UPDATE : Das CF-Kabel und das Spiel kriegt ihr umsonst dazu !

Bezahlung bitte per Paypal.

----------------------------------------------------------------------
Und zum Schluss das Kleingedruckte :
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keinerlei Gewährleistung. Für Transportschäden haftet der Käufer.
Die Ware wird spätestens 5 Tage nach Bezahlung versendet.
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Radeon R5770 Hawk

Ich hätte auch Interesse, würdest du Sie mir bis morgen Abend reservieren?

AW: [V] MSI Radeon R5770 Hawk

*push*

Preissenkung : für 75€ kriegt ihr jetzt die Karte mit Zubehör, CF-Kabel und Tropico.

AW: [V] *Update* MSI Radeon R5770 Hawk

*push*

Neue Preissenkung : Die Karte gibts jetzt schon für 70€ incl. !!

Geht da noch was am Preis? Ich würde dir 50inkl. bieten

Zuletzt bearbeitet:
Bis 55 hätte ich zwar noch geboten, aber mehr kann ich leider nicht. Dann wunsch ich dir trotzdem noch viel Glück.

Meine zweite hd5770 ist eine Powercolor Vortex. Die ist wie neu, und es sind noch ca 2.5 Monate Garantie drauf.
Die kann ich für 65 Euro anbieten (Bilder folgen morgen) mit ovp und Originalzubehör.
Im Bundle biete ich beide für 128 Euro inkl. an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück