• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

~Morph~

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Ich möchte mich mal wieder von ein wenig Hardware trennen.

1. Asus Maximus Formula
das Board ist Komplett mit vernickelten Wasserkühlern der firma Mips ausgestattet und als 0db serie bei Mips gekauft worden.


2. Mushkin DDR3 14400 Black Ascent 2GB
die Speicher sind ein halbes jahr alt
http://www.abload.de/thumb/dscf9415jfzd.jpghttp://www.abload.de/thumb/dscf9416scry.jpg

3. Mushkin DDR3 12800 HP3 2GB
Die Speicher habe ich im Austausch für eine 8800GTS bekommen leider keine Rechnung
http://www.abload.de/thumb/dscf9417wfsv.jpghttp://www.abload.de/thumb/dscf9418tcpe.jpg

4. Artic Cooling Frezzer Pro7
der Kühler war nur wären meines modprojektes im einsatz
http://www.abload.de/thumb/dscf9414gevl.jpg

5. Adata DDR2 800 3GB <--- VERKAUFT im Luxx
der Ram besteht aus 3 riegeln a 1GB keine Rechnung vorhanden
http://www.abload.de/thumb/dscf9419mgzb.jpghttp://www.abload.de/thumb/dscf9421acqh.jpg

6. Logitech G7
ca. 2Jahre alt aber voll Funktionsfähig und im guten zustand
Bilder folgen

7. Logitech G15 Blue Backlight
diese gebe ich allerdings nur ab wenn ich eine gleichwertige Tastaur ohne diese zusatztasten bekomme
http://www.abload.de/thumb/dscf9422mj5j.jpg


Preise

1. MP= 130€ SK= 150€
2. MP= 75€ SK= 100€
3. MP= 35€ SK=45€
4. MP= SK = 10€
5. VERKAUFT
6. MP= 45€ SK= 60€
7. MP= 65€ SK= 80€ evtl. auch Tausch gegen Enermax Aurora oder Razer Tarantula
alle Preise verstehen sich exkl. und Verhandelbar aber in einem normalen Rahmen.
Preisdrückerei ist nicht erwünscht.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich weder Garantie noch Rückgabe Recht.

läuft noch bei:
HWluxx
Awardfabrik
Freeocen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Morph's Verkaufsthread

Hey Morph

Tauscht du deine Blue G15 auch gegen meine Orange G15 (Refresh)??
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Hi Morph!

Geht das Board auch ohne wakü?
Wenn ja was wilslte
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

wie alt isn das board und wie siehts mit dem zubehör aus, war bei der version die soundkarte auch mit bei?? hat das bios alles an oc einstellungsmöglichkeiten was man so brauch??
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

das board ist mit Rechnung vom 03.04.2008 bis auf die original Heatpipe ist alles an zubehör vorhanden.

Ob das neueste Bios drauf ist weiß ich grad nicht weil ich es seit einem Halben Jahr nicht mehr genutzt hab. aber soweit hat das bios alle OC optionen die man braucht

gruß Morph


Ps. Overkilla du hast ne PN wir hatten uns ja schon mal drüber unterhalten
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Bitte gemaesz den neuen Marktplatzregeln bei Artikeln >100Eu ein Bild mit Nick und das heutige Datum anfuegen. Ich kann auf den Thumbs leider nichts sehen.
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Das hat ja was von einer Geiselnahme am besten die Tageszeitung oder wie ? :what: Das ist mir echt zu blööd daher

CLOSED :D
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Da geb ich dir schon recht..

Doofe Regeln..:schief:

omg..^^
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Auch wenns OT ist, ich finde sie mehr als sinnvoll. Höchstwahrscheinlich wurden gehäuft Betrugsversuche gemeldet, so verringert man das Risiko. Deswegen finde ich die Reaktion den Thread closen zu lassen auch mehr als Verdächtig.

Wie gesagt sry für OT!
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Auch wenns OT ist, ich finde sie mehr als sinnvoll. Höchstwahrscheinlich wurden gehäuft Betrugsversuche gemeldet, so verringert man das Risiko. Deswegen finde ich die Reaktion den Thread closen zu lassen auch mehr als Verdächtig.

Wie gesagt sry für OT!


Dazu sag ich nur ist ja deine sache was du denkst:daumen:
jedenfalls kann ich mir ein Betrugsversuch nicht erlauben auf grund diverser Tätigkeiten
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Das hat ja was von einer Geiselnahme am besten die Tageszeitung oder wie ? :what: Das ist mir echt zu blööd daher

CLOSED :D

Die Regelung dient dazu den Marktplatz für dubiose Anbieter unatraktiver zu gestalten.

Soll der Thread noch geschlossen werden?
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Die Regelung dient dazu den Marktplatz für dubiose Anbieter unatraktiver zu gestalten.

Soll der Thread noch geschlossen werden?

Ich meine mal ganz ehrlich auch bilder kann man fälschen :schief: Photoshop und andere programme sei Dank leider zum leidwesen der Ehrlichen leute.

aber naja darüber zu diskutieren bringt eh nichts wenn einer bescheissen will findet er auch meist einen weg Leider !!!

Nein lass den Thread mal auf hab wohl ein wenig überreagiert.

Gruß Morph
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Es hat auch keiner gesagt das die Regelung den Betrug unmöglich machen soll, aber es hat auch den Vorteil das der Käufer genau den Artikel sieht den er käufen möchte und nicht irgendwein Werbefoto. Des erspart auch im Nachgang manche Meinungsverschiedenheit.

Also bitte ich dich die Bilder zeitnah einzubinden.
Bei deinen jetzigen Bilder sind nur die Thrumbnails verlinkt ud darauf ist kaun etwas zu erkennen.
Am besten du lädst die Bilder direkt im Forum hoch.

Bilderupload im Forum ;)
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Push und Bild vom Maximus editiert:daumen:
 
AW: [V] Morph's Verkaufsthread (Maximus Formula @ Wakü, DDR2 Ram, DDR3 Ram, G7, ...)

Asus Maximus Formula gekauft von mir.
 
Zurück