• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MoRa 3 Passiv

quadratkeks

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

Ich verkaufe meinen MoRa 3, jedoch ohne die Verblendung und ohne Befestigungsgewinde.
An sich handelt es sich also um einen Core 360 ohne Pulverbeschichtung.

Der Radiator ist natürlich dicht, weißt jedoch ein paar kleine Macken auf.
Nichts wildes, ein paar Kratzer und verbogene Lamellen.

Preislich dachte ich so an 60€ zzgl. Versand, lass da aber vielleicht mit mir reden.

IMG_1158.JPG IMG_1159.JPG

Läuft auch im Luxx
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hey quadratkeks hätte vielleicht Interesse .
Kannst du mir mal sagen wie viele Lüfter draufpassen und wie man dieses montiert . Hast du mir einen link zu AT ? Wie viel kosten den solche befestigungsgewinde?

Ich warte auch auf Quadratkeks's Antwort, er ist der Verkäufer, er sollte entscheiden ... Außerdem hab ich ihm schon ein Preisangebot geschickt

Aber ich habe zuerst mein Interesse geäußert also hab ich hier eigentlich das Vorrecht . Aber wenn er sich entscheidet für dich dann Glückwunsch zum Kauf

Die Gewinde bekommt man für kleines Geld beim Watercool Support und kann diese mit einer Nietzange montieren

Ich kann noch zwei betagte seitliche Verblendungen mitgeben so passen 4x 180mm Lüfter

Wer mit zuerst zusagt bekommt die Ware, damit es kein gekratze und gekreische gibt sagen wir einfach 70€ inkl.

:D

Wollte sagen, dass er diese Woche angekommen ist -
Sieht super aus, die verbogenen Lamellen sind nun auch nichtmehr verbogen.
Die Restlichen Halterungen hol ich mir direkt bei Watercool.

Zurück