Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebes Forum,
verkaufe hier einer paar Dinge :
1. Meine geliebte Vorstufe bzw. DAC, da ich auf einen Vorverstärker mit integriertem Phono-Amp umsteige. Bin immer super zufrieden gewesen, alles funktioniert wie am ersten Tag. Optisch und technisch einwandfrei. Die aktuelle Firmware ist aufgespielt.
Da die alte Fernbedienung abgegriffen war, habe ich eine neue besorgt. Diese ist nun erst ein Jahr alt und befindet sich im Bestzustand.
Befeuert hat der M-DAC bei mir zwei MB quart 985a und 560a. Beide haben sehr harmonisch mit ihm geklungen.
OVP und Handbuch vorhanden.
SK : 350 € plus Versand
Ein Video von der Funktion kann gerne gemacht werden.
Läuft auch bei kleinanzeigen und im Luxx.
2. Mein PS4-Bundle, da es mich wieder an den PC zieht.
Bestandteil des Bundles :
- Playstation 4 Pro - optisch sehr guter Zustand, technisch einwandfrei, mit Ständer
- Astro A50 - gebrauchter Zustand, technisch einwandfrei, der Empfänger ist nur nicht abgebildet, ist aber dabei
- Nacon Evolution Pro Controller, Zustand ist sehr gut, Zubehör komplett
Für das Bundle stelle ich mir preislich vor :
VERKAUFT
3. 2x neuwertige 140mm-Lüfter von be quiet
Es handelt sich um die Silent Wings 3 mit PWM. Zubehör ist komplett, jedoch ohne OVP. Insgesamt liefen sie höchstens zwei Wochen in meinem Case, nun mussten sie meiner Grafikkarte weichen.
Würde sie gerne im Bundle abgeben.
VERKAUFT
verkaufe hier einer paar Dinge :
1. Meine geliebte Vorstufe bzw. DAC, da ich auf einen Vorverstärker mit integriertem Phono-Amp umsteige. Bin immer super zufrieden gewesen, alles funktioniert wie am ersten Tag. Optisch und technisch einwandfrei. Die aktuelle Firmware ist aufgespielt.
Da die alte Fernbedienung abgegriffen war, habe ich eine neue besorgt. Diese ist nun erst ein Jahr alt und befindet sich im Bestzustand.
Befeuert hat der M-DAC bei mir zwei MB quart 985a und 560a. Beide haben sehr harmonisch mit ihm geklungen.
OVP und Handbuch vorhanden.
SK : 350 € plus Versand
Ein Video von der Funktion kann gerne gemacht werden.
Läuft auch bei kleinanzeigen und im Luxx.
2. Mein PS4-Bundle, da es mich wieder an den PC zieht.
Bestandteil des Bundles :
- Playstation 4 Pro - optisch sehr guter Zustand, technisch einwandfrei, mit Ständer
- Astro A50 - gebrauchter Zustand, technisch einwandfrei, der Empfänger ist nur nicht abgebildet, ist aber dabei
- Nacon Evolution Pro Controller, Zustand ist sehr gut, Zubehör komplett
Für das Bundle stelle ich mir preislich vor :
VERKAUFT
3. 2x neuwertige 140mm-Lüfter von be quiet
Es handelt sich um die Silent Wings 3 mit PWM. Zubehör ist komplett, jedoch ohne OVP. Insgesamt liefen sie höchstens zwei Wochen in meinem Case, nun mussten sie meiner Grafikkarte weichen.
Würde sie gerne im Bundle abgeben.
VERKAUFT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: