• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Pelle0095

Software-Overclocker(in)
[V] Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Moin

Ich Verkaufe:
Monitor - Viewsonic XG2401 FHD 144Hz
gekauft 11.2016- keine Pixelfehler oder andere Mängel. 150€. -Verkauft

DSC00484.jpg DSC00485.jpg IMG_20190304_184331.jpg

Soundkarte
Asus Xonar DXG
Keine Mängel 20€
DSC00509.jpg DSC00508.jpg

Wakü Stuff

DDC 310 mit Phobiamessingtop als Kombi -Verkauft-
Pumpe lief höchstens ein Jahr 50€
DSC00507.jpg DSC00506.jpg

Watercool Heatkiller 4 Basic AM3 -Verkauft-
Das AM4 Mountingkit kann auf der Watercool HP bestellt werden fall das benötigt wird. 35€
DSC00505.jpg

Radiatoren:
EK 280CE
Radiator hat Lackschäden, Schrauben sind vorhanden 45€
DSC00497.jpg DSC00496.jpg DSC00494.jpg DSC00495.jpg

EK 420 CE
Radiator hat Lackschäden und ein paar Lamellen wurde von mir gerade gebogen, keine Schrauben vorhanden. 50€
DSC00500.jpg DSC00498.jpg DSC00499.jpg DSC00501.jpg DSC00502.jpg

Magicool 280mm ST30mm
Geringe Lackschäden. 25€ -Verkauft-
DSC00488.jpg DSC00489.jpg DSC00487.jpg

Magicool Radiator 360 mit Arktic F12 PST Lüfter -Verkauft-
Geringe Lackschäden 30€
DSC00490.jpg DSC00491.jpg


Alle Preise sind ohne Versandkosten. Bei Fragen gerne melden.

Gruß
Pelle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Sind bei dem Magicool 360er Radi die Originalen Montage-Schrauben noch vorhanden?
 
AW: Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Die müsste ich raussuchen. Die haben aber sowieso nicht gepasst. Es sind die Schrauben von den Lüftern montiert.
 
AW: Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Hei Pelle,
Ich würde dich um die DDC und den Heatkiller erleichtern, wenn du mir einen guten Preis machst :)
Die DDC in der "Complete Edition", also Pumpe und Top gibts schon ab 67€ neu, daher erhoffe ich mir bei dir einen niedrigeren Preis als die 50€
Ich nehm dir ja auch den Heatkiller dazu ab :ugly:

Greetz
 
AW: Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Hei Pelle,
Ich würde dich um die DDC und den Heatkiller erleichtern, wenn du mir einen guten Preis machst :)
Die DDC in der "Complete Edition", also Pumpe und Top gibts schon ab 67€ neu, daher erhoffe ich mir bei dir einen niedrigeren Preis als die 50€
Ich nehm dir ja auch den Heatkiller dazu ab :ugly:

Greetz
Ich schreibe dir eine PN
 
AW: [V] Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Ich schmeiß mal 120 € inkl. Versand in den Raum
150 € scheint bei den ebay Preisen bisschen hochgestochen.
 
AW: [V] Monitor FHD 144HZ - Wakü Stuff

Was wären die Versandkosten beim 280er Magicool? Und die Schrauben sind dabei?
 
Zurück