• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

ah, ok, war mir nicht bewusst, das es high powers sind

dann passe ich,solche brauche ich gar nicht...sry
 
AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

wie war das mit den marktplatz regeln das ganze übersteigt die 100 euro doch locker, wäre schon wenn es bilder geben täte keiner kauft die katze im sack, ich auch nicht also bitte mach bilder hab interesse
 
AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

Keiner der Artikel hat einen erstrebten Verkaufswert von über 100 Euro.. zu bisher erfragten Artikeln habe ich auch bereits Bilder in den Thread gepostet, aber wenn du möchtest stelle ich auch noch Bilder der restlichen ein.

An welchen Teilen hättest du Interesse?

mfg
 
AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

ne sorry die mesh dinger sind doch nicht mein geschmack, die zwei 90 grad anschlüsse welche grüöße haben die?
 
AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

Hallo hyperionical,
als Verhandlungsbasis für die Aquastream mit Control Panel und Metallgehäuse setze ich mal 40€ an.
Die Hydor-Pumpe 20€ mit 1/4" Anschlüssen und vier Entkopplern.

Mfg
 
AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

Hi,
ich würde die Aquastream, einen AGB und die Radiblende nehmen. Näheres siehe PN.:daumen:
 
AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

Dafür setze ich mal 64€ an. Wenn du noch einen HDD-Entkoppler nimmst sagen wir 69€.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Modding, WaKü, Vieles mehr [[fragapple]]

Hier ein Bild des Rahmen. Von dieser Sorte hätte ich wie gesagt noch einen zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück