• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

V-MODA Crossfade M-100

Error2015

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

was könnt ihr mir über den V-MODA Crossfade M-100 sagen? Bin aktuell auf der Suche nach neuen PC Gaming/Musik Kopfhörern und bin jetzt auf ein Angebot der genannten V-Moda für 74,11 € gestoßen. Der KH kostet normalerweise mehr als das Doppelte.

https://www.amazon.de/gp/product/B0...title_olp_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Einsatzbereich wäre wie gesagt fürs Zocken und auch Musik hören am PC. Musikgeschmack ist sehr gemischt, gerne aber etwas basslastiger.

Angetrieben würde er über onboard sound (Asus Z170-P), wäre das ausreichend für den Kopfhörer?

Was ich über Reviews bis jetzt erfahren konnte, haben sie einen guten Sound mit kräftigem Bass und sind leicht anzutreiben. Die Reviews richten sind dazu noch nach dem ursprünglichen Release Preis (250-300€) und schneiden auch in der Preisklasse gut ab.

Klingt perfekt für mich, oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?
Hat jemand von euch den Kopfhörer und kann aus Erfahrung sprechen?
 
TE
E

Error2015

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@WaldemarE Das hört sich gut an. Würdest du auch sagen, dass er fürs Gaming geeignet ist? Wird schließlich der Hauptsächliche Einsatzzweck für mich werden.
 

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Hmmm ist schwer einzuschätzen. Liegt dran was du haben möchtest. Bombast oder Ortung, fürs erstere ist es richtig gut.
 
Oben Unten