• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MO-RA 2 Pro (ohne Lüfterblende) Preis-Update!

ModdingFreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] MO-RA 2 Pro (ohne Lüfterblende) Preis-Update!

Hallo liebe PCGH-Community, :D

Hiermit verkaufe ich meinen MO-RA 2 Pro Radiator, welcher eigentlich in einem guten Zustand ist.

Er hat ein paar eingedellte Lamellen, was die Kühlleistung unwesentlich beeinträchtigt.
Es sind allerdings keine großen Stellen...sie sind wirklich relativ klein.
Das Edelstahlblech jedoch ist in einem Topzustand.

Für den Radi hätte ich schon gerne 75€.
(exkl. Versand)
Für den Versand hätte ich gerne 6,90€ dazu.

Würde ggf. auch tauschen, wenn ihr mir was bieten könnt, was ich gebrauchen könnte. ;)

Bilder folgen sofort morgen!

Mit freundlichen Grüßen,
ModdingFreak :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MO-RA 2 Pro (ohne Lüfterblende)

Kannst du mal nen Foto von den Dellen machen! Melde da mal Interesse an, aber was kann ich den zum Tauschen anbieten? Was suchste den?

MFG

AW: [V] MO-RA 2 Pro (ohne Lüfterblende)

So Bilder werden in ein paar Minuten hochgeladen. ;)

Was ich gebrauchen könnte...hmm was hättest du denn anzubieten, was evtl. mit PC-Teilen, Kühl-Zubehör zu tun hat?

AW: [V] MO-RA 2 Pro (ohne Lüfterblende) Update: Bilder!

Ich hätte ein paar Grakas( 7950 GX2, ATI x800, GTX 260 mit wasserkühler, villt einen X955BE, 4GB 1150ger DDr2 Ram und ein Asus Crosshair II Formula)

Ja das sollte es sein! Wenn du an was anderes dachtest sag es einfach!

MFG

Erstmal vielen Dank für deine Aufstellung...:D

Für die 7950GX2 würd ich mich auf jeden Fall interressieren.
Bin mir jedoch nicht sicher...hab hier bloß einen PC rumliegen in dem bereits 2 Stück drin sind.
Mal schauen, ob's ne dritte wird. :D

An was dachtest du da?
also: GraKa + Zuzahlung?.

Da fällt mir ein, dass sich doch auf die GX2 ein Sahnstück drauflegen kann! Undzwar einen Vollwasserkühler von EKL!!!(Neupreis über 100€)

PS: Ich hab sogar zwei 7950GX2!

Mit Graka+Kühler würde ich dir noch ein klein bissel drauflegen! Was sagste den dazu?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Nun, das hört sich wirklich verlockend an! :D

Aber ich denke, dass ich das Geld in diesem Fall mehr brauche als eine dritte oder vielleicht sogar vierte Grafikkarte.

Bin selbst knapp bei Kasse und da erscheint eine weitere Grafikkarte mir doch als "unnötig".

Dennoch vielen Dank für das Angebot. ;)

Ich hoffe jedoch, dass du immernoch Interesse hast....auch wenn ich dir das hier jetzt leider vermiest habe :(

AW: [V] MO-RA 2 Pro (ohne Lüfterblende) Preis-Update!

Das Hauptrop ist nichtmal der Preis, sonderm, das ich mir nen Benchtable für 24/7 bauen will und ich nicht richtig weis wie und wo ich das Monster verbauen soll! Nochdazu müsste ich die Lüfter über ne russische Methode anknistern!

Und zu guter letzt würde ein zweiter 360ger Radi auch ausreichen!

MFG

Hey
Hätte interesse an dem Mora 2
70€ + Versand
Wo wohnst du??
Könnte ihn dann auch abholen.
Dicht ist er auf alle fälle???
schönen Abend
mfg blood266

Ersteinmal vielen Dank für dein Interesse.
Ich warte jedoch erst ab bis sich der andere Interessent (Icke&Er) nocheinmal meldet.

Der Radiator ist natürlich dicht.

Weiteres regeln wir per PN, sobald er nichts mehr von sich hören lässt bzw. kein Interesse mehr besitzt.
Auch dir einen schönen Abend. :D

Gruß,
ModdingFreak

Achso,...also hättest du so oder so kein Interesse am Mo-Ra?

Doch schon nur habe ich noch keinen Weg gefunden den ordentlich zu verbauen! Wenn du nen anderen hast, der dich gut bezahlt gebe ich den frei!

MFG

PS: Danke das du aber auf meine Antwort gewartet hast!

Zurück