• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MK13, VRM R3, G.Skill 2x 3x2GB DDR3 1600

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
Hiermit möchte ich einige Sachen, die ich nicht mehr brauche verkaufen.

1. DDR1 Ram: sie liefen damals auf mein DFI Board mir den Opteron einwandfrei. Seid ausbau niewieder benutzt, lag nur da. Genaue Bezeichnung ist

Aeneon 1GB, DDR,400,CL3 PC3200U-3033 AED760UD00-500

je 20 euro;, beide 30 exkl. Verkauft an orca26

1.1 2 Kit G.Skill DDR3 1600 mit je 3x 2GB, genaue Bezeichung ist F3-12800CL9T-6GBNQ

aktueller Preis laut PCGH Preisvergleich Stand 1 Uhr 09, 26.05.2011 bei Mindfactory OHNE Versand 54,23 €

mein Preis 45€ exkl. pro Kit

2. Mini Fernseher: der Fernseher hatte ich letztes Jahr im Media Markt gekauft, da ich auf der Arbeit die WM auch mit fiebern möchte :D (jaja, der Chef hats erlaubt :lol:) Seid dem niewieder in Benutzung. Lag nur in der Verpackung drinne.

Lenco DFT-1010

kommt mit Verpackung und Zubehör

90 euro; exkl. getauscht mit bel_gen_14 gegen das +zu Zahlung

3. Graka:

3.1 Geforce 8800 GTX: hatte ich gebraucht gekauft und dann den Kühler gewechselt (Zalman VF1000 und Zalman RHS88). Diese hat mir bis jetzt immer als PhysX-Karte gedient. Die Karte kommt ohne jeglichen Zubehör

60 euro; exkl. privat verkauft!

3.2 DEFEKTE XFX ATI Radeon 5870 1GB: lief vor ca. zwei Wochen tadelos. Da bin ich auf die Idee gekommen, den Kühler zuwechseln. Ging reibungslos. Einbau und teststart funktioniert einwandfrei. Alles fest geschraubt und Gehäuse zu gemacht....----> tot. Habe über RMA versucht aber XFX will nichts unternehmen, wenn an den Kühler rumgeschraubt wurde. Dazu muss ich noch sagen, als ich den Kühler aufgeschraubt hatte, war so ein Bauteil (siehe Foto) iwie "geschmolzen" oder so. Damit lief die Karte vorher aber problemlos also denke ich mal, dass es nicht daran gelegen hat.

kommt ohne jeglichen Zubehör

30 euro inkl. an crankrider verkauft!

4. Prolimatech MK13: hatte ich hier im Forum gebraucht gekauft. Ist soweit denke ich mal komplett vorhanden. Die Pads von den Kühlerchen müssen erneuert werden, da sie nicht mehr nichtig kleben.

35 euro exkl.

5. Thermalright VRM R3: tja, was soll ich sagen, nagelneu gekauft, noch nicht mal eingebaut und die Karte verreckt.

15 euro exkl.

6. Creative X-Fi Elite Pro: Nur die PCI Soundkarte, ohne Zubehör etc.

45 euro exkl.

Zum Tauschen suche auch u.a. ein Handy mit Tasten, soll nicht zuuu uralt sein, am bestens Sony Erricsson oder Nokia (für Mutti, mit Touchscreen kommt sie nicht klar -.-), Notebook, gute 1366 CPU Kühler, leise 120mm und 140mm Lüfter NUR Bequite, Enermax oder Noiseblocker, 4 GB DDR3 1333 Ram Riegeln von Corsair. Einfach mal alles anbieten!

Anhänge

• IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 10.1" Mini Fernseher, 2x 1GB DDR1, Geforce 8800 GTX

30€ exkl. würd ich machen. Versand nur versichert DHL +6,90€

kann man den 10.1" Monitor über USB an den Rechner anschliessen?

Für €40,- bekommt man schon ne 8800GTX ohne Kühlerwechsel...

Warum also deine für €60,- mit Kühlerwechsel nehmen...

@Winduser: das ist natürlich eine Idee. Bin nie darauf gekommen und daher auch nie getestet. Leider habe ich auch keinen USB Kabel da um zu testen :-( aber ich denke eher mal, dass der Steckplatz für Speichersticks ausgelegt ist (Foto, Filme etc)

@CypherWTF: mir ist bewusst, wieviel die GraKa noch Wert ist. Niemand zwingt dich irgendetwas zukaufen. Wenn du mit mir verhandeln willst, mach Vorschläge aber Spam mein VK Thread nicht voll. Und 60 euro für die GraKa + den Kühlern finde ich nicht teuer wenn man die Preise anschaut, ob gleich jemand die jemals kaufen würde oder nicht. Denn zu schenken habe ich nichts. Wenn ich keinen Abnehmer finde, bleibt die halt als Ersatzkarte da.

AW: [V] 10.1" Mini Fernseher, 2x 1GB DDR1, Geforce 8800 GTX, Defekte 5870, MK13, VRM R3

wie lang isn die 5870er reserviert?

AW: [V] 10.1" Mini Fernseher, 2x 1GB DDR1, Geforce 8800 GTX, Defekte 5870, MK13, VRM R3

wenn er sie nicht will hab ich interesse daran :)

kannst dich ja melden wenn ;)

Zurück