FlyingPC
Software-Overclocker(in)
Guten Tag zusammen,
habe hier ein paar Sachen, welche ich nicht mehr benötige.
Nichtraucher-Haushalt und auch keine Hausviecher!
1. Verkaufe ein Zalman MIC 1 (Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Dieses ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert einwandfrei.
Ich hätte gerne 4€ exkl. Versand.
2. Verkaufe ein Aqua Computer RGB LED Anschlusskabel 70cm in schwarz mit IP67 (Aqua Computer Anschlusskabel für RGB-LED-Strip 70cm, schwarz IP67 Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Dieses habe ich im HWLUXX neuwertig gekauft und wurde nur einmal kurz ausgepackt, da ich es doch nicht mehr für ein Projekt benötige.
Ich hätte gerne 2€ exkl. Versand.
Grüße
Fly
Läuft auch im HWLUXX
Formalitäten:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!
Bezahlung per Überweisung.
Versand der Ware nur nach Zahlungseingang.
Angebote können von mir unbegründet abgelehnt werden.
Wenn ihr eine der Komponenten hier erwerbt, stimmt ihr den Regeln zu.
habe hier ein paar Sachen, welche ich nicht mehr benötige.
1. Verkaufe ein Zalman MIC 1 (Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Dieses ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert einwandfrei.
Ich hätte gerne 4€ exkl. Versand.
2. Verkaufe ein Aqua Computer RGB LED Anschlusskabel 70cm in schwarz mit IP67 (Aqua Computer Anschlusskabel für RGB-LED-Strip 70cm, schwarz IP67 Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Dieses habe ich im HWLUXX neuwertig gekauft und wurde nur einmal kurz ausgepackt, da ich es doch nicht mehr für ein Projekt benötige.
Ich hätte gerne 2€ exkl. Versand.
Grüße
Fly
Läuft auch im HWLUXX
Formalitäten:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!
Bezahlung per Überweisung.
Versand der Ware nur nach Zahlungseingang.
Angebote können von mir unbegründet abgelehnt werden.
Wenn ihr eine der Komponenten hier erwerbt, stimmt ihr den Regeln zu.
Zuletzt bearbeitet: