• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mikrofon + RGB-LED Anschlusskabel

FlyingPC

Software-Overclocker(in)
Guten Tag zusammen,
habe hier ein paar Sachen, welche ich nicht mehr benötige.
Nichtraucher-Haushalt und auch keine Hausviecher!

1. Verkaufe ein Zalman MIC 1 (Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Dieses ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert einwandfrei.

10.10.17, 12_40 Office Lens - (2).jpg
Ich hätte gerne 4€ exkl. Versand.

2. Verkaufe ein Aqua Computer RGB LED Anschlusskabel 70cm in schwarz mit IP67 (Aqua Computer Anschlusskabel für RGB-LED-Strip 70cm, schwarz IP67 Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Dieses habe ich im HWLUXX neuwertig gekauft und wurde nur einmal kurz ausgepackt, da ich es doch nicht mehr für ein Projekt benötige.

10.10.17, 12_40 Office Lens - (1).jpg
Ich hätte gerne 2€ exkl. Versand.

Grüße
Fly

Läuft auch im HWLUXX

Formalitäten:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!
Bezahlung per Überweisung.
Versand der Ware nur nach Zahlungseingang.
Angebote können von mir unbegründet abgelehnt werden.
Nichtraucher-Haushalt und auch keine Hausviecher!
Wenn ihr eine der Komponenten hier erwerbt, stimmt ihr den Regeln zu.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 750 Ti StromX Dual

Kannst du mir die Karte bis morgen Abend reservieren?
Würde die Karte nämlich für einen Kollegen kaufen.
Da dieser aber wahrscheinlich schon am schlafen ist, kann ich erst morgen Abend wieder schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Karte noch da? Ich habe nämlich großes Interesse und würde sie gern kaufen

Habe Ramonx56 heute morgen angeschrieben. Warte noch auf seine Antwort. Gebe dann hier im Thread Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

Karte ist an Ramonx56 verkauft.

@MOD: Der Thread kann also erstmal geschlossen werden.

Zurück